Druckschlauch vom 3B passend am MC?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Druckschlauch vom 3B passend am MC?
Hallo
es geht um den Druck-well-schlauch zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke...ist der beim 3B / MC untereinander tauschbar von der länge+form?Beim MC ist er ja an der Ansaugbrücke oval geformt,ist es beim 3B genauso oder ist er dort rund?
Möchte mir einen extra-druckschlauch dafür besorgen habe aber nur welche gefunden die für den 3B ausgeschrieben waren,daher meine frage
Danke for answer
es geht um den Druck-well-schlauch zwischen Ladeluftkühler und Ansaugbrücke...ist der beim 3B / MC untereinander tauschbar von der länge+form?Beim MC ist er ja an der Ansaugbrücke oval geformt,ist es beim 3B genauso oder ist er dort rund?
Möchte mir einen extra-druckschlauch dafür besorgen habe aber nur welche gefunden die für den 3B ausgeschrieben waren,daher meine frage
Danke for answer
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
-
cabriotobi
-
cabriotobi
Naja, dat is ja dann och keen Problem oder ?!
Hast bestimmt bei deinem gemacht oder Karl, damit du nen besseren Schlauch, evtl. Golf TD nehmen kannst ?!
Denn bei deinem würde dass ja schon Sinn machen.
Muss mal schauen, hab glaub auch noch ne Ansaugbrücke eines Uris da. Und ich werde meine ja heute abbauen, so dass dass fast P&P wär.
Gruß
Tobi
Hast bestimmt bei deinem gemacht oder Karl, damit du nen besseren Schlauch, evtl. Golf TD nehmen kannst ?!
Denn bei deinem würde dass ja schon Sinn machen.
Muss mal schauen, hab glaub auch noch ne Ansaugbrücke eines Uris da. Und ich werde meine ja heute abbauen, so dass dass fast P&P wär.
Gruß
Tobi
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Noch zur Info..
Schlauchdurchmesser 3B = 70mm
MC = 75mm (Umfang durch Pi geteilt gemessen) also fast 3".
Beides jeweils drosselkl.seitig gemessen natürlich.
Gruss,
Olli
Schlauchdurchmesser 3B = 70mm
MC = 75mm (Umfang durch Pi geteilt gemessen) also fast 3".
Beides jeweils drosselkl.seitig gemessen natürlich.
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de