Ich brauche mal Hilfe bei den Teilenummern. Und zwar will ich das Startverhalten meinens MC2 verbessern (Bj.89). Ich habe andere ESV eingebaut wobei der Verkäufer meinte das sie einwandfrei funktionieren. Leider ist das nicht so.
Ich habe alle Dichtungen und die Messinghülsen gewechselt. Ich habe in der Selbstdoku gelesen das der Leerlaufschalter und Motortemperaturfühler auch Grund eines schlechtem Startens sein kann. Leider kann mein VW-Mann mich nur dumm anglotzen und mir eigentlich nicht weiterhelfen. Ich bräuchte daher mal alle Teilenummern evtl. inkl der original Bezeichnung für alles was man tauschen kann was mit einem schlechtem Start zusammenhängt. Verteilerkappe und Finger bestelle ich auch gleich. Er hat keine Lecks, Luftfilter, Kerzen, Spritpumpenrelais sind neu. Rückschlagventil muss ich noch nachschauen, hab ein bisschen Bange davor am Tank rumzuschrauben.
Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!!
Ich bin nämlich schon am überlegen, ob ich den MC verkaufe, langsam nerven mich die vielen Reperaturen. Am Samstag ist mir das Kupplungspedal gebrochen!
Gruß Jens