Hi
wozu sind die 3 Stecker hier? Steckten in einer halterung fahrerseite fußraum im Träger für die Ablage (20V 89er) kommen unterm Teppich heraus...
Und das zweite hier steckt unterm Amaturenbrett hinter dem Kombiinstrument, das eine Kabel was davon rausgeht, geht zu einer lampe fürs KI, leuchtet aber nicht bzw. ist tod gelegt gewesen...
https://fotoalbum.web.de/alben/quattro2 ... tNoFlash=1
Was sind das für Stecker und für ein...?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Was sind das für Stecker und für ein...?
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
die 3 Stecker sehen für mich nach den Diagnosesteckern aus.
(hast Du noch nie den Fehlerspeicher ausgelesen??)
Bei dem anderen (wobei ich da nicht wirklich was erkenne) würde ich mal blind auf die Motorkontrollleuchte tippen.
Welches Symbol verbirgt sich denn hinter der entsprechenden lampe, bzw. welche Position ist es?
Ciao
André
(hast Du noch nie den Fehlerspeicher ausgelesen??)
Bei dem anderen (wobei ich da nicht wirklich was erkenne) würde ich mal blind auf die Motorkontrollleuchte tippen.
Welches Symbol verbirgt sich denn hinter der entsprechenden lampe, bzw. welche Position ist es?
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Darin liegt das Problem...die Motorkontrollleuchte war noch nie eingesteckt, da die wohl immer auf dauerleuchten war beim Vorbesitzer (der hatte ja auch die ganze Zeit ne SIcherung im Relais sitzen im Sicherungskasten *omg*) somit war die nicht drin, die Motorkontrollleuchte scheint aber eine andere zusein (zumindest leuchtet die bei Zündung auf als einzige)
Habe immer über Blinkcode ausgelesen bei meinen anderen Audis, bei diesem Tat es noch nich not =)
Habe immer über Blinkcode ausgelesen bei meinen anderen Audis, bei diesem Tat es noch nich not =)
Wir gehen erst wenn wir Asche sehen...
- Markus 220V
- Projektleiter
- Fuhrpark: 20V
-
lastdragon559
@ Markus,
kannst du mir mal bitte auf einen der Bilder markieren welches Kabel für die Motorkontrolleuchte sein soll?
ich seh es irgendwie nicht
Habe bei mir auch so ein Kabel hinterm Tacho liegen mit einer Fassung dran für eine kleine Glasbirne mit Glassfassung, ich glaube da eines von en beiden Kabeln ist BL/SW bin mir aber net sicher.
kannst du mir mal bitte auf einen der Bilder markieren welches Kabel für die Motorkontrolleuchte sein soll?
ich seh es irgendwie nicht
Habe bei mir auch so ein Kabel hinterm Tacho liegen mit einer Fassung dran für eine kleine Glasbirne mit Glassfassung, ich glaube da eines von en beiden Kabeln ist BL/SW bin mir aber net sicher.