da wir "dank" Hinki ja gerade wieder beim QL-Thema sind.
Kann einer der Teilehändler hier diesen QL einer Marke zuordnen (es ist ein 437 407 152A) - auf dem QL steht R 1253192 12/99, auf dem inneren Lager 1215108, wenn ich das recht entziffere. Über das innere Lager lande ich über Google bei "OCAP".
Ist OCAP der Hersteller, und kann jemand was dazu sagen?

Das hier habe ich noch gefunden...
"OCAP
Elemente der Federung (Italien)
OCAP S.p.A. ist der Weltführer auf dem Gebiet der Entwicklung, Ausarbeitung, Herstellung und des Vertriebs eines breiten Sortimentes der Federungselemente: der Kugelschalen, Hebel, Silentblocks, Ansätze, Lenkgestänge usw.
Die Firma errichtete ein Distributorennetz in 146 Ländern und ist somit ein wichtiger Ersatzteilelieferant für solche bekannten Hersteller wie Ferrari, Maserati, Lamborghini, Renault, Bentley, Lotus, Piaggio (PKWs und Sportwagen), Daf, Iveco, British Leyland (LKWs), Massey Ferguson Group, Landini, Dana Group, John Deere, Leibherr (LKWs, Traktoren und Spezialtechnik).
OCAP verfügt über das Zertifikat TS 16949. Dieses Zertifikat erhalten nur die Firmen, welche in dem Bereich der Entwicklung, der Testung und der Herstellung für die Automobilhersteller direkt tätig sind. Die Firma verfügt außerdem über die Zertifikate ISO-9001 (Qualitätszertifikat) und ISO-14001 (Umweltschutzzertifikat).
OCAP arbeitet mit folgenden großen Firmen zusammen: Moog, Febi, QH Group, MGA, NK, Hans Pries und Evon Von Ruville.
In den Katalogen der Firma findet man über 6500 verschiedene Ersatzteile für europäische und japanische Autos und über 2500 Bezeichnungen für LKWs, Traktoren und Spezialtechnik."
Danke,
Marco