Wo finde ich den Getriebekennbuchstaben...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
jens100

Wo finde ich den Getriebekennbuchstaben...

Beitrag von jens100 »

Hallo allerseits.
Ich suche den Getriebekennbuchstaben auf meinem Getriebe. Wo finde ich diese? Kann ich sie von oben sehen muß ich mich drunter legen? Steht sie im Serviceheft vieleicht sogar drin?

Ist ein Audi Typ 44 turbo quattro Sport (MC2)

Gruß und schon mal danke.

Jens

P.S. Suche hat nichts brauchbares ergeben..
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Schau auf deinem weißen Aukleber im Auto, da steht der GKB auch drin. Oder aber Serviceheft.

Gruß
Tobi
jens100

Beitrag von jens100 »

Hi Tobi,

welchen weißen Aufkleber meinst Du?
Bastian
Entwicklungsleiter

Beitrag von Bastian »

den da:

Bild

der befindet sich im Kofferraum, an der Unterseite der Heckablage oder beim Avant hinter der (linken oder rechten? - keine Ahnung) Seitenverkleidung. Im Serviceheft auf der ersten Seite ist da ne Kopie von.

Grüßle,
Bastian
Zuletzt geändert von Bastian am 18.03.2006, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
schrauber

Beitrag von schrauber »

Hi Jens,

Auslieferungsaufkleber auf der Innenseite vom Umschlag des Serviceheftes oder im Kofferraum.
Dort sind die Spezifikationen Deines Fahrzeuges aufgedruckt (Motor, Gebriebe, Ausstattung etc.)

Bild

So sieht der bei meinem Typ 89 aus.

Grüße, Stephan

PS: vielen Dank für die PNs

Edit: war mal wieder zu langsam! :?
jens100

Beitrag von jens100 »

@Stefan
Kein Ding. Gerne wieder.

@Bastian

Vielen Dank.

@All

Meld mich gleich nochmal. Suche nämlich eine Antriebswelle für meine Dicke. Das aber dann im Teilemarkt.

Gruß Jens
Antworten