Empfehlenswerter Felgendoc im Erftkreis Großraum Köln gesuch

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
c4ler
Testfahrer
Testfahrer

Empfehlenswerter Felgendoc im Erftkreis Großraum Köln gesuch

Beitrag von c4ler »

Hi,
bin am googeln wie ein blöder aber irgendwie find ich in meiner Nähe keinen Felgendoc kann mir vielleicht jemand einen guten empfehlen für´s Betten polieren meiner Zweiteilligen Felgen und vielleicht neu lackieren/Pulverbeschichten.
Noch eins wenn der jenige natürlich auch nicht so super Teuer wäre wärs natürlich noch besser :-D
Gruß
A6 C4 Baujahr 9/96
Motor 2.6 ABC Fronti und Automat
248000 km und läuft wie ne 1 und will ihn nie wieder missen
c4ler
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von c4ler »

Ich brauche jemanden der so was hier richten kann und mir die Betten neu hochglanz poliert.

Bild
A6 C4 Baujahr 9/96
Motor 2.6 ABC Fronti und Automat
248000 km und läuft wie ne 1 und will ihn nie wieder missen
Antworten