Motorsteuergerät MC Automat/Handschalter:Unterschied ??
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jo
Motorsteuergerät MC Automat/Handschalter:Unterschied ??
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Handschalter und Automat-Motorsteuergeräten beim MC 1 ?
lt. Liste gilt soweit ich gesehen habe die 035 905 383 T für den MC allgemein,ist das so korrekt ?
Gruß Jo
lt. Liste gilt soweit ich gesehen habe die 035 905 383 T für den MC allgemein,ist das so korrekt ?
Gruß Jo
- haiforelle
- Entwicklungsleiter
-
Max
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Ob A,B oder C hängt von der Bauzeit des Fahrzeuges,bzw. des Steuergerätes ab.Max hat geschrieben:Berichten nach sollen MC1 – Automaten vom Werk aus mit MAC 11 B– Steuergeräten ausgerüstet worden sein. Ob / welchen Unterschied es da zu C / A?? gibt, kann ich nicht sagen.
Ganz frühe MC haben ein "A-Steuergerät",unabhängig von der Getriebeart;und so weiter...
Grüße,
Fabian
-
Max
Moin Fabian,
da scheinst Du Recht zu haben! Hab’ mal bei einem späten MC1 – Automatik nachgeschaut, der hat ein C – Stg. drin. Ich hatte irgendwie noch diesen Fred im Kopf.
Und irgendjemand hier hatte auch mal ein Austauschsteuergerät von 1995 / 96 oder so, das angeblich ein MAC11B gewesen sein soll… Daher hatte ich vermutet, dass es nicht nur vom Baujahr abhängt.
Gruß
Max
da scheinst Du Recht zu haben! Hab’ mal bei einem späten MC1 – Automatik nachgeschaut, der hat ein C – Stg. drin. Ich hatte irgendwie noch diesen Fred im Kopf.
Und irgendjemand hier hatte auch mal ein Austauschsteuergerät von 1995 / 96 oder so, das angeblich ein MAC11B gewesen sein soll… Daher hatte ich vermutet, dass es nicht nur vom Baujahr abhängt.
Gruß
Max