Bin heute zusammen mit meinem Dad die erste längere Strecke nach der Wiederanmeldung meines 20V gefahren, nach Schweinfurt hoch, schön über die A7 und als wir dort im Parkhaus ausgestiegen waren gibt der Audi plötzlich ne böse Dampfwolke ein Zischen und Plätschern und nen guten Wasserschwall von sich!
Wir sind dann erstmal losgezogen und ich hab bei so nem kleinen Gartengeschäft und hab mir so nen Plastik-Schlauchverbinder für die etwas größeren Gartenschläuche geholt. (Die hatten da nix anderes!
Bei der Heimfahrt hat das Teil dann net mal nen halben km gehalten, der Schlauch wollte da einfach net drauf halten! (Sch... Plastik!!!) Zum Glück hat dann hinter mir direkt ein Spengler geparkt, der mir dann mit nem Kupferrohr ausgeholfen hat
Wie war das nochmal mit den Alternativen zur VAG-original-130-Euro-Pumpe? Gibts da echt was mit Pumpengehäuse aus Metall? Ich hab da jetzt schon überall gesucht, aber ich finde höchstens die Teile mit diesem geschraubten Gehäusen! Auch Benz, BMW, Opel und Volvo verbauen wohl Plastik!
Weiß einer weiter? Wenn´s nämlich keine mit Metallgehäuse gibt, schieß ich mir eben so ne geschraubte bei eblöd! Die sind da garnet mal soo teuer, wenn man mal von dem alten gebrauchte Schrott absieht!
MFG Schmidti