Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin Leutz,
wer von Euch hat noch eine ältere AKTE Version auf dem Rechner und kann mal schauen, ob die Bremsseile zwischen Fahrgestellnr. K und L unterschiedlich sind.
Mein Großhändler hat die Seile nur ab Fahrgestellnr. L verfügbar.
Hallo Thorsten,
falls den dann irgendwann keine Seile mehr zu bekommen sind also alle Stricke reissen bin ich auch noch da.
Wie gesagt falls mal gar nichts geht melde Dich und schick mir alte als Muster (brauch ich als Vorlage) und ich bau dir neue auf.
Ist zwar aufwendig aber wie gesagt wenn gar nichts mehr geht...über den Preis denk ich würde man sich einig werden eine Hand wäscht die andere.
Grüsse