Hab gerade ein Erlebnis der unangenehmen Art hinter mir - Türe Fahrerseite öffnen von innen geht nicht mehr - Bowdenzug gerissen, Schweißausbruch, verzweifeltes Gesicht, ect. So ein ........
Tür geht nur noch über Außengriff auf, zum Glück hats nicht geschüttet.
Hat noch jemand zufällig einen solchen Bowdenzug rumliegen oder übrig?
Grüße
Thomas N.
Mist - eingesperrt!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Carsten
Kein Thema
Brauchste gar nicht solang zu suchen, giubt es für schmales Geld beim Teilefuzzi, ich glaub unter 10€.
Carsten
Carsten
-
Thomas N.
Re: Kein Thema
Na, super, vielen Dank, Carsten. Ich dachte schon, VAG akzeptiert nur die goldene Kreditkarte. Da werd ich gleich morgen früh deren Lager heimsuchen.
Puuuh, jetzt gehts mir besser.
Danke und Grüße
Thomas N.
Puuuh, jetzt gehts mir besser.
Danke und Grüße
Thomas N.
-
cabriotobi
-
Thomas N.
Solange ich noch über den Außendrücker rauskomme, ist das Leben halbwegs erträglich. Morgen werde ich den Lagerkommandant mal nach der neuesten Entfallliste fragen, bekommen die anscheinend 1/4 jährlich rein zum Ausräumen und Entsorgen (in einen - mittlerweile - abgeschlossenen Container).
Grüße
Thomas N.
Soeben beim örtlichen Horchhändler angerufen - € 7,21 - 13Uhr abholbereit.
Ab und an können die Damen und Herren von Audi einen in Staunen versetzen. Werde morgen Lob und Anerkennung aussprechen.
Grüße
Thomas N.
Soeben beim örtlichen Horchhändler angerufen - € 7,21 - 13Uhr abholbereit.
Ab und an können die Damen und Herren von Audi einen in Staunen versetzen. Werde morgen Lob und Anerkennung aussprechen.