seit 01.09. darf ich ja wieder meinen 220V für sechs Monate bewegen. Die Standzeit hat er ganz gut überstanden bis auf.. aber seht selbst.
In der Mitte vom ersten Bild ist die schadhafte Stelle als grauschwarzer Fleck zu erkennen. Das zweite Bild dient zur Orientierung wo die Stelle im KI ist. Es ist an dem klappbaren Gehäuseteil neben dem Loch für den großen braunen Stecker.


Als ich den Wagen vor der eigentlichen Inbetriebnahme durchgecheckt habe, habe ich natürlich auch mal die Zündung eingeschaltet. Also Schlüssel rumgedreht bis die Kontrolleuchten angingen... Motor nicht gestartet. Nach geschätzten 10sec. gingen alle Leuchten aus.. nur die Uhr ging noch... glaub ich..
Also Zündung wieder aus, wieder an.. nichts ... okay... Sicherung geprüft.. die war durch.. neue Sicherung rein... wieder rein gesetzt und... es war ein leicht verschmorter Geruch wahrzunehmen. Zündung an.. Leuchten wieder da... nur AC und BC waren immer noch aus....
Das ließ mir natürlich keine Ruhe. Also heute KI ausgebaut und siehe da.. siehe Bilder.
Da ich ein Ahnungsloser in Sachen Elektrik/Elektronik bin, weiß ich nicht genau was da durchgeschmort ist und warum, aber es sieht mir so aus als wenn da jede Hilfe zu spät kommt. Oder ist da noch was zu machen.. für eine der sich damit auskennt?
Ich fürchte da muß ein neues (gebrauchtes) klappbares Gehäuseteil her.
Hat jemand so was bis sich herumliegen und kann es entbehren?
Auf dem Gehäuse ist ein Kleber mit folgender Nr.: 993 558 113 NICHT FUER USA
Wäre schön wenn ich geholfen werde...





