Klappern bei Beladung hinten rechts.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Klappern bei Beladung hinten rechts.
Hallo,ich habe folgendes Problem: bei mir klappert es hinten rechts,bei Beladung oder wenn hinten welche mitfahren.Das passiert bei Schlaglöchern oder bei erhöhten Gullydeckeln.Die beiden hinteren Querlenker sind schon ausgetauscht,da diese ständig gequietscht hatten.Ich danke schon mal im voraus für die Antworten.Gruß Axel.
-
angstbremser
- Entwickler
-
gadewe
Hey, klappern hinten rechts ?
Hm, das hatte ich auch und dananch einen Scwächeanfall. Schau mal von innen und von außen im Radkasten zum Tankverschluß hin nach. Bei mir war alles drumherum weggerostet, so das der Tankstutzen bei jeder Bewegung der Karosse schaukelte, da keine Führung/kein Halt mehr vorhanden war.
Alles drum herum war weg !!!
Von innen rechts die Verkleidung komplett weg nehmen, dann kannst du in Richtung Radkasten zum Außenblech hin die Verbindung vom Tankstutzen sehen und evtl. auch den Rost, Rost, Rost.
Ich hätte nie für möglich gehalten, das die verzinkte Karosseie so gammeln kann.
So waren meine Geräusche zu lokalisieren.
Ich hoffe für dich und deinen 44er.
Sag mal Bescheid, ob es das ist.
Gruß Jörg
Hm, das hatte ich auch und dananch einen Scwächeanfall. Schau mal von innen und von außen im Radkasten zum Tankverschluß hin nach. Bei mir war alles drumherum weggerostet, so das der Tankstutzen bei jeder Bewegung der Karosse schaukelte, da keine Führung/kein Halt mehr vorhanden war.
Alles drum herum war weg !!!
Von innen rechts die Verkleidung komplett weg nehmen, dann kannst du in Richtung Radkasten zum Außenblech hin die Verbindung vom Tankstutzen sehen und evtl. auch den Rost, Rost, Rost.
Ich hätte nie für möglich gehalten, das die verzinkte Karosseie so gammeln kann.
So waren meine Geräusche zu lokalisieren.
Ich hoffe für dich und deinen 44er.
Sag mal Bescheid, ob es das ist.
Gruß Jörg