Boxen hinten

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Benz

Boxen hinten

Beitrag von Benz »

Hi

Will bei mein audi 100 hinten neue boxen rein machen weil die alten sind im ars... aber net von mir sondern vom vorgänger aber habe hinten so ein 2wege system drin und da wollte ick hier mal nachfragen wer sowas schon gemacht hat und was er da genommen hat.

Bedanke mich für eure hilfe.

Mfg Chris
Sedl
Entwicklungsleiter
Beitrag von Sedl »

Hi!

Hast du hinten Aktiv-Lautsprecher, oder?
Was machen die denn? Wenns dir nicht um neue Lautsprecher geht sondern nur um Lautsprecher kann man die je nach schadensbild billigst reparieren.

Gruß,
Christoph
Audi Coupe 2.8E - AAHBild
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"Bild
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein... :D
Benz

Beitrag von Benz »

also habe eben 2wege system drin wo in den hauptlautsprecher 3 große stecker rein gehen. denk mal das irgendwo noch eine frequenzweiche ist aber ka.

ja was machen die den :shock: naja die kratzen bei jeden bissel ob leise oder laut und deswegen will ich die eben erneuern und dann auch gleich ein paar bessere rein machen. aber dann muss ick woll auch neue kabel ziehen oder gibt es welche die da noch irgendwo angeboten werden die die gleichen anschlüße haben wie meine jetzt???

mfg chris
level44
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001

Beitrag von level44 »

Benz hat geschrieben:also habe eben 2wege system drin wo in den hauptlautsprecher 3 große stecker rein gehen. denk mal das irgendwo noch eine frequenzweiche ist aber ka.

ja was machen die den :shock: naja die kratzen bei jeden bissel ob leise oder laut und deswegen will ich die eben erneuern und dann auch gleich ein paar bessere rein machen. aber dann muss ick woll auch neue kabel ziehen oder gibt es welche die da noch irgendwo angeboten werden die die gleichen anschlüße haben wie meine jetzt???

mfg chris
Moinsen

hier mal ´n paar Satzzeichen auffe schnelle ,,,,,, :lol:

sieht so aus, Du fährst nen Nachfacer ab 01.88 und hast aktive hinten ...

wennst neue Zubehör-LS einbaust werden diese, egal welche, nicht an die vorhandenen Stecker passen ...

welches Radio funzt da vorn drin, Werksradio oder Fremdfabrikat ...

Edit : bei Exxx gibbet auch die verbauten ... hin und wieder mal jedenfalls :wink:
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Horst S.
Projektleiter

Re: Boxen hinten

Beitrag von Horst S. »

http://forum.group44.de/viewtopic.php?t ... ight=boxen

Vielleicht bringt das etwas Licht ins dunkle ... 8)
Benz

Beitrag von Benz »

ja tut mir ja leid mit den satzzeichen aber wenn ick schreibe dann mache ick das etwas schnell und is vllt ne kleene schwäche von mir :-( :-( :-( !!!

aber werde es mir merken und auch annehmen ;) ;) ;)

und der andere post hat mir sehr geholfen und werde sehen was ick da mache.

Thx All

Mfg Chris
Antworten