Hallo,
ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung zulegen, die man ganz einfach über den vorhandenen ISO-Anschluß mit Strom etc. versorgt, und die das Gespräch auf die beiden vorderen Autolautsprecher legt.
Nach langem Suchen hab ich nix definitives in Netz gefunden. Einbauanleitungen findet man ebenfalls nicht, sondern nur immer so allgemeine (selbstbeweihräuchernde) Werbeaussagen der Hersteller.
Deshalb meine Frage:
Wer hat das schon gemacht und kann mir sagen was man da genau braucht? Habe übrigens ein Siemens C55 (also nicht bluetooth).
Thanks
Tom
Freisprech. mit ISO-Anschluss - welche hat das?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Freisprecheinrichtung...
Hallo,
ich benutze den HKC 500 Car-Kit von Siemens in zwei Fqahrzeugen;
Der Anschluß ist zwar kein Din-Stecker, aber recht einfach zu erledigen;
Masse, Dauerplus und Zündungsplus;
Das System wird zwar mit Lautsprecher ausgeliefert, es gibt aber eine Zubehörleitung zum Anschluß an das Radio - dann hört man die Sprachwiedergabe über die Kfz-Lautsprecher und Radio wird in Mute geschaltet.
Hatte für den ursprünglichen Einbausatz 120€ bezahlt (vor 2 Jahren)
Vor einer Woche den Einbausatz fürs Zweitauto in ibäh für unter 10€ neu...
Gruß StefanS
ich benutze den HKC 500 Car-Kit von Siemens in zwei Fqahrzeugen;
Der Anschluß ist zwar kein Din-Stecker, aber recht einfach zu erledigen;
Masse, Dauerplus und Zündungsplus;
Das System wird zwar mit Lautsprecher ausgeliefert, es gibt aber eine Zubehörleitung zum Anschluß an das Radio - dann hört man die Sprachwiedergabe über die Kfz-Lautsprecher und Radio wird in Mute geschaltet.
Hatte für den ursprünglichen Einbausatz 120€ bezahlt (vor 2 Jahren)
Vor einer Woche den Einbausatz fürs Zweitauto in ibäh für unter 10€ neu...
Gruß StefanS