Hi zusammen,
brauch mal kurz Hilfe - wo genau im Avant finde ich die Nummer meiner Lackfarbe? Hab nämlich grad gesucht und nichts gefunden - oder bekomme ich die irgendwie anders raus ( Scheckheft oder so hab ich leider nicht vom Auto ) Oder bekommt man das über die Fahrgetellnr. irgendwie raus? Brauch das dringend bis in 2-3 Stunden wegen ner Türe.
Und kann mir jemand sagen für welche Farbe dieser Code hier ist: LZ3T
Thx im Voraus
Grüssle sm
Lackfarbe wo genau steht die? ( ist dringend )
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
-
leo lieret
- Entwicklungsleiter
Re: Lackfarbe wo genau steht die? ( ist dringend )
Servus,stefan marius hat geschrieben:Hi zusammen,
brauch mal kurz Hilfe - wo genau im Avant finde ich die Nummer meiner Lackfarbe? Hab nämlich grad gesucht und nichts gefunden - oder bekomme ich die irgendwie anders raus ( Scheckheft oder so hab ich leider nicht vom Auto ) Oder bekommt man das über die Fahrgetellnr. irgendwie raus? Brauch das dringend bis in 2-3 Stunden wegen ner Türe.
Und kann mir jemand sagen für welche Farbe dieser Code hier ist: LZ3T
Thx im Voraus
Grüssle sm
schau doch mal unterm Kofferraumteppich bzw. in der Reserveradmulde, ob da so ein Typenzettel steht.
Bei den Limos war der innen an der Klappe, bei den Avants müsste er am Kofferaumboden sein.
Mit dem Farbcode kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ..
Grüße, Leo
Beim Avant ist der Serviceaufkleber normalerweise im rechten Staufach im Kofferraum, um diese obere Verstrebung im Fach gewickelt.
Über die FIN geht wohl auch, aber nur wenn man ne Online-Verbindung mit der Zentrale hat
(ggf. darüber nachdenken, ob es noch um die Originalfarbe geht)
Ciao
André
Über die FIN geht wohl auch, aber nur wenn man ne Online-Verbindung mit der Zentrale hat
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Ok
ist alles klar habs gefunden - war nicht in der Reserveradmulde sondern im rechten Fach - der Aufkleber war bisserl versteckt 
sm
sm
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Dankääääääää aber ich war eine Minute schnellerAndré hat geschrieben:Beim Avant ist der Serviceaufkleber normalerweise im rechten Staufach im Kofferraum, um diese obere Verstrebung im Fach gewickelt.
Ciao
André
sm