bremsschläuche 3B

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
JUST FOR FUN
Entwicklungsleiter

bremsschläuche 3B

Beitrag von JUST FOR FUN »

ich brauche neue vorne u.hinten.

weiß jemand,ob die auch von anderen modellen passig sind..........MC/V8 oder ähnliches ??

bekommt man die auch im zubehör,da die bei vag doch recht teuer sein sollen.

gruß gerd
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
mr.polisch
Entwicklungsleiter

Beitrag von mr.polisch »

die vorteren hatte ich nur bei audi bekommen 30 euro einer.
die hinteren auch im zubehör.
grus mr .polish.....
und lass dir im zubehör keine andrehen die wo angeblich passen.
das tun sie eh nicht. bei ufo bremse.
und falls du es nochnicht gemacht hast besorge dir gleich neue brems leitungen.
weil du die muttern an der leitung nicht auf bekommst ziemlich sicher.
mölli

Beitrag von mölli »

Horst S.
Projektleiter

Re: bremsschläuche 3B

Beitrag von Horst S. »

JUST FOR FUN hat geschrieben:ich brauche neue vorne u.hinten.

weiß jemand,ob die auch von anderen modellen passig sind..........MC/V8 oder ähnliches ??

bekommt man die auch im zubehör,da die bei vag doch recht teuer sein sollen.

gruß gerd
Hallo Gerd ich hole mir in ca. 3 Wochen hier meine Stahlflexleitungen.

http://www.fischer-hydraulik.de/

Falls du welche möchtest sag bitte kurzfristig Bescheid. Ich würde dann 2 Sätze kaufen..
JUST FOR FUN
Entwicklungsleiter

Beitrag von JUST FOR FUN »

hallo horst

ist lieb gemeint,aber ich wollte keine flexleitungen haben.
meine,gelesen zu haben,das die nicht so gut sind(beitrag v. dusty oder so :roll: )

will ja auch noch die s6 bremsen verbauen u.weiß nicht,ob ich dann wieder andere kaufen muß.

gruß gerd
mfg gerd

Noch Teile f. 100/200 vom 200 20v 3B vorhanden.PN/Mail m.chlebowicz@t-online.de o. 0173-4688996
Carsten 200 20V Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Hi Gerd,
die Fischer Stahlflexleitungen habe ich bei mir seit ca. 5 Jahren am 20V ohne probleme, beim Umbau auf die HP2 passen die auch, brauchst nicht wieder neue Leitungen. :wink:
Gruß Carsten....

Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------

RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Bild
Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
lungo

Beitrag von lungo »

Ay Gerd,

als Bezugsquelle für alles was mit Verschleissteilen zu tun hat hat sich bei mir Christian S. bewährt.
Er verkauft dir nur Teile, die er selbst seit Jahren mit Erfolg verwendet zu einem Preis der nicht billig aber preiswert ist.
Und wenn er was qualitativ gleichwertiges nicht billiger als bei Audi herbringt, dann sagt er dir das auch.
Meine Bremsschläuche sind glaub ich vorne von ATE (bei verstärktem Fahrwerk/Bremse passt wohl nichts anderes) und nur unwesentlich günstiger als von der Apotheke, dafür hat er mir für hinten andere verkauft die nur 4€-irgendwas gekostet haben aber seiner Erfahrung nach genausogut sind wie oschinool. Und da vertraue ich einfach mal auf seine Erfahrung.

Hoffe nur, er bringt mich nicht um, weil er jetzt vor lauter Bestellungen nicht mehr zum schlafen kommt :twisted:
Antworten