suche bose endstufen schaltplan typ44 v8

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
bonsai

suche bose endstufen schaltplan typ44 v8

Beitrag von bonsai »

hallo, kann mir da wer von euch weiterhelfen? passen eigentlich die endstufen von vorne auch für hinten?
geht um die bose mit den eigenen endstufen am lautsprecher!

bin für jede hilfe dankbar!

gruß

heiko
Markus 220V
Projektleiter
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

hmmm.... das einzige was mir zu dem Thema einfällt:

http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=55
Bastian
Entwicklungsleiter

Beitrag von Bastian »

was willste denn machen? Platinen überholen?

Natürlich sind die die Dinger für vorne und hinten unterschiedlich. Es gibt sogar verschiedene Versionen je nachdem, ob Leder- oder Stoffausstattung verbaut ist. Das hat aber nur klangliche Gründe, mechanisch paßt hinten nach vorne und umgekehrt.

In der FAQ bei audiv8.com gibt es einen Beitrag zu der Reparatur von den Teilen: KLICK.

Man kann bei BOSE auch neue kaufen, kosten um die 100 Euro das Stück.

Grüßle,
Bastian
lungo

Beitrag von lungo »

Ay Heiko,
worum geht's Dir genau?

Brauchst Du den Schaltplan (oder genauer: den Stromlaufplan) der Bose-Anlage im Auto, oder brauchst Du den Schaltplan eines Bose-Verstärkers?
Jochem
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Jochem »

Hallo Wolfgang,
da der Bose-Verstärker in minem C4/S4 einen wunderschönen Brummton erzeugt, bräuchte ich mal einen Schaltplan von dem Verstärker. Kannst Du mir weiterhelfen?
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain

Mit vier, spielt fünf.

Gruß J :) chem
lungo

Beitrag von lungo »

Ay Jochem,

Ich persönlich in diesem Fall nicht (habe nur irgendwo den Stromlaufplan), aber ich würde an deiner Stell versuchen den Martin Newiger aus dem AudiV8.com-Forum zu kontaktieren. Der Junge scheint sich sehr weit in die Boses reingekniet zu haben und kennt wohl mitlerweile fast jedes Bauteil da drin mit Vor- und Zunamen. :wink:
Aber vielleicht hilft es Dir ja wirklich schon, einfach mal seinen FAQ-Beitrag durchzuarbeiten. Dieses Brummen hängt wohl meistens mit gealterten Elkos zusammen und genau darum geht es unter anderem in dieser Anleitung.

Wünsche Dir viel Spass bei der Reparatur und dem anschliessenden Hörvergnügen.
Antworten