I will an meinen alltags Audi (2,3 NF2 Avant) den Druckspeicher wechseln, weil er seit längere zeit kein druck speichert, und weil der druck zum Bremskraftverstärker jetzt nicht ausreichend ist (Warnlampe blinkt, und man spürt die pumpenschlage im Bremspedal).
Ich habe die Audi100.Selbst-Doku.de studiert, und da spricht man von „Das grüne gold“ - leider ist das Servo-öl in meinen wagen rot, das war schon immer so seit ich den gekauft habe, und ich habe nie nachgefüllt.
Aber was tu ich jetzt? Bedeutet die rote Farbe das dass öl synthetisch ist?
Wenn das der fall ist, muss ich wohl das ganze austauschen, oder?
Wenn das ganze ausgetauscht werden muss, wie bekomme ich den das hin, mineral/synthetisch zu vermischen geht ja gar nicht?
Hoffentlich kann mir jemand helfen - ich vermisse meinen alltagswagen jetzt langsam
Viele Grüsse aus Dänemark
Chris


