So, bin nun stolzer Besitzer eines 200 20V Avant

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Gstötti hat geschrieben: Nur im Juni fahr ich mit Sicherheit schon 20V
Ich wünsche es dir aber ich habe 1 1/2 Jahre gesucht und meinen habe ich nur durch das Forum gefunden, sonst war nichts am Österreichischen Markt zu finden was man herrichten hätte können. :cry:
Rolf W.
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi V8 4.2 Quattro
Audi 100 Avant C4
Audi 100 Quattro 44

Beitrag von Rolf W. »

Servus Sascha,
falls Du einen Copiloten brauchst... ich bin auch noch nie 20V gefahren, noch nicht einmal als Beifahrer, würde mich für eine Testfahrt anbieten... 8)
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Ich nehme das als Versprechen nach Wien zu kommen :D
Also absagen ist nicht mehr möglich :-D
Horst S.
Projektleiter

Na dann mal viel Spass,

Beitrag von Horst S. »

als der Sascha mir mal gezeigt hat wie toll sein 10V fährt und wie brutal gut die Bremsen sind, war mir beim Aussteigen kotzübel.

Wie wird es bloss mit dem 20V enden?
Zum Glück hat er ja Ledersitze im Auto :wink:

Sag mal könntest du mir mal 2-4 Fotos von deinem V8 mit den fetten 17 zöllern zukommen lassen? (Horst_S@Online.de)

Merci!
freddy
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: .
Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro

Beitrag von freddy »

Hallo Thomas!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20 V Avant!!!
Ich weiß wie lange man suchen muß!!
(Habe auch ca. 1 Jahr gesucht) :wink:

Gruß FREDDY
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.
Wenn du ihn hören und fühlen kannst wars übersteuern." Walter Röhrl

Audi 200 20V Avant
Audi A8 3.7
Audi (ur) quattro
siehe auch: http://www.urquattro-club.de
SaschaW

Re: Na dann mal viel Spass,

Beitrag von SaschaW »

Horst S. hat geschrieben:als der Sascha mir mal gezeigt hat wie toll sein 10V fährt und wie brutal gut die Bremsen sind, war mir beim Aussteigen kotzübel.
Nun deine bessere Hälfte hatte gemeint ich soll was tun damit du nicht soviel ißt :D
Wegen Bremsen hast du die schon eingebaut?
Antworten