Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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gerade wollte ich mir mal den Verteiler etwas näher ansehen, da knackt es so verdächtig
Das Plastikteil, das im Verteilerrand sitzt (Etzold S. 232, Nr.11) und das Gegenstück für den Stecker mit drei Kontakten ist, ist in der Klemmbefestigung abgebrochen. Es hält noch so leidlich und man könnte es mit Klebeband fixieren.
Hat das schon mal jemand gehabt und repariert? Gibt es das Teil einzeln, zB bei Bosch?
Hätten wir bloß damals den alten Verteiler vom NF behalten!
Ist schon was dran: never touch a running system!
sehe gerade, Du hast ja auch einen tollen Wagenpark! Aber bitte quattro immer mit q, ist ja kein Rasierer.
Als ersten 44er hatte ich auch über viele Jahre einen WC (bis ca. 220000), hast nur noch 7 Jahre bis zum H-Kennzeichen (wenn die Geier es bis dahin nicht hochgesetzt haben).
Gute Fahrt wünscht
Manfred
(S2 Coupé, MC2 q, NF Sp, NFq Sp, B4 in der Familie, aber ist mindestens eienr zuviel ... )
das kommt bestimmt vom starken Beschleunigen bei unserer Probefahrt.............
Habe gerade den Motor vom C1 etwas vervollständigt, bin aber immer noch nicht fertig.