hallo
wie kann ich schaun ob einer der fühler der hydraulik defekt ist?
im motorraum beim servobehälter hinterbei sind 2 stecker.
wenn ich den vorderen anstecke blinkt andauert das rote symbol mit dem rufzeichen
hydraukiköl genug drinnen...
weitere fehlersuche?
und auch die temp. blinkt andauert auf-> fehlersuche?
witzogerweise ist heute seit ganz langen die temperatur wieder mal knapp an die 90grad gekommen. (fahre nur kurzstrecken). und das aber schon nach 10minuten...
ab wann schaltet sichd er lüfter eigentlich ein? bei 90 und 105 grad?
danke
floh
hydraulik
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
Re: hydraulik
ich meinte nicht servobehälter sonder hinter dem behälter mit der bremsflüssigkeit
genauer gesagt zwischen servoöl und bremsbehälter ...
ich hoffe man kennt sich mit der wagen beschreibung etwas aus
danke euch
LG. FLoh
PS: wie kann man einen beitrag editieren?
genauer gesagt zwischen servoöl und bremsbehälter ...
ich hoffe man kennt sich mit der wagen beschreibung etwas aus
danke euch
LG. FLoh
PS: wie kann man einen beitrag editieren?
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- Floh
- Projektleiter
sodala, hab jetzt mal gsucht und gelsend as es evtl.der öldruckschalter sein kann???!
nur mit der kühlwasser-fahne bräuchte ich noch input
danke
nur mit der kühlwasser-fahne bräuchte ich noch input
danke
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- audilady
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: AUDI 2,3E typ 44 in lagogrün metallic bj 90, 232tsd km ,kymco mxu 250 bj 2008 5tsd km
hey mit dem öldruckschalter als namen liegst du auf alle fälle richtig,den hab ich bei mir gerade getauscht weil er mit dem hydrauliköl nur so herumgesaut hat,nun ist das ding getauscht und der fehler leuchtet aber weiterhin auf und ich hab keinen bremsdruck...
vllt hast du da ja nen tipp für mich oder irgendwer von euch
vllt hast du da ja nen tipp für mich oder irgendwer von euch
- audilady
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: AUDI 2,3E typ 44 in lagogrün metallic bj 90, 232tsd km ,kymco mxu 250 bj 2008 5tsd km
Hey ich bins nochmal,
also ich kann dir nur den Rat geben direkt bei VW oder Audi zu bestellen ich hatte gerade höllen Ärger weil ich nicht original gekauft hatte.Kannst ja mal meinen Thread dazu lesen.Der ganze Druckverlust usw war nur auf dieses nicht originale Teil zurück zu führen
also ich kann dir nur den Rat geben direkt bei VW oder Audi zu bestellen ich hatte gerade höllen Ärger weil ich nicht original gekauft hatte.Kannst ja mal meinen Thread dazu lesen.Der ganze Druckverlust usw war nur auf dieses nicht originale Teil zurück zu führen