Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
bei meinem Audi sind vorn die beiden Zierleisten vom Kühlergrill ab. Die clipse waren zu porös und ich will die Dinger endlich wieder ran haben, denn es sieht total behindert aus. War jetz schon bei vw und hab auf diversen Seiten im inet schon welche bestellt, aber die dinger passen nich. Angeblich sollen die passen und hab auch noch keine anderen gefunden, aber es geht nich. Die sind viel zu breit und man sieht auch schon ohne probieren das die viel zu riesig sind
Hatte jemand schonmal das selbe Problem oder kann mir jemand ne Seite empfehlen wo es die passenden gibt? Ist echt dringend! danke
Fuhrpark: Audi 100 C4 AAR 1990 Limo Audi 100 C4 AAR 1992 Avant Quattro Audi 100 C4 AAR 1993 Avant Audi 200 C2 WC 1980 Audi 200 Avant C3 3B 1991 Audi Cabrio NG 2 1993 Audi Coupe NG1 1992 Audi Coupe Quattro KV 1986 Audi A6 C4 AAH 1996 Limo diverse C4 Schlachter
Die gibt es bei ACP ( Audi Classic Parts ) das kánn dein Händler aber auch bestellen, glaub pro Stück waren es 0,50€
Gruß Carsten
Komischerweise gibts die noch massenweise.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.