Hier gab es doch mal ein Posting zu einem Typ 44 mit Bora-Scheinwerfern. Gibt es da noch Infos zu? Kennt jemand die Abmessungen der Bora-Scheinwerfer Breite oben, unten, H, T etc.
Gruß
Jürgen
Typ 44 mit Bora-Scheinwerfern
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Hi!
Ist ja interesant aber kann Ich Mir nicht vorstellen das die von den Maßen passen sollen. Sind ja viel schräger usw.
Gruß Kai
Ist ja interesant aber kann Ich Mir nicht vorstellen das die von den Maßen passen sollen. Sind ja viel schräger usw.
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Ja, so ganz passgenau sind die nicht, Ober- und Unterkanete verlaufen nicht parallel zueinander, die jeweils äußere untere Ecke ist eine Rundung, der Winkel der Schräge zum Kühlergrill paßt leider auch nicht genau. Alles in Allem eher Bastelbude als SChönheits-OP
Grüßle
Jens
Aber wenn Du mal einen gefunden hast, der wirklich gut paßt (passend gemacht werden kann) laß michs auch wissen
Grüßle
Jens
Aber wenn Du mal einen gefunden hast, der wirklich gut paßt (passend gemacht werden kann) laß michs auch wissen