suche Stromlaufplan fuer KG

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
LionSGI
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi80 1.6 CD TD (1983), Audi80 quattro 1.8 (1985), Audi Coupe quattro A2 replika (1983, projekt), VW T4 Multivan Syncro 2.4D (1993), Lotus Turbo Esprit (1984, 5zyl 10VT umbau-projekt)
suche Stromlaufplan fuer KG

Beitrag von LionSGI »

hallo!

bin neu hier :) und ich suche den stromlaufplan fuer den Audi200 mit KG motor und dem MAC-05 steuergereat. ich habe schon "So wirds gemacht: Audi100/200", aber leider sind da keine stromlaufplaene fuer den motorkabelbaum fuer den KG motor drinn (fuer viele andere aber ja, leider stimmen die farben der kabel am MAC-05 nicht mit denen in den plaenen stehenden ein). habe schon im netz gesucht, aber leider nichts dazu gefunden (stromlaufplaene fuer alle anderen moeglichen motoren habe ich schon :) ) ich moechte diesen motor samt K-Jettronic in meinem stark umgebauten Audi Coupe typ81/85 einbauen. wenn Ihr neugierig seid, koennt Ihr hier den umbau von anfang an verfolgen: http://www.baab.hu/_lionsgi/coupe/ das projekt laeuft seit ca. 5 jahren, endlich ist die karosse (fast) fertig. ACHTUNG! NICHTS FUER SCHWACHE NERVEN! :D

und damit ich Euch nicht nur abzocke :) habe ich etwas fuer Euch gemacht: ich habe meine kleine Bremsscheiben-sucher von ungarisch schnell auf deutsch uebersetzt. damit koennt Ihr bremsscheiben nach parameter (massen, zb durchmesser, hoche, lochzahl usw.) suchen. es enthaelt die daten von ca. 10.000 fzg. modelen. fuer denen, die bremse umbau/tuning machen eine grosse hilfe, musste ich an eigenen leib erfahren, wie es ist wenn man die parameter der benoetigten scheibe kennt, aber leider nicht weiss welches auto diese scheiben besitzt od. ob die scheiben die man benoetigen wuerde ueberhaupt existieren (als ich auf meine '84 Turbo Esprit achsschenkel vom '89 Esprit Turbo einbaute mit 4 kolben bremssaettel vom Nissan300ZX :D konnte mir keiner sagen von welches auto ich die bremscheiben nehmen muesste ( vom Mazda B2500 :D ) ) viel spass damit! wenn Ihr fehler findet (ist noch im alpha stadium und sieht nicht schoen aus, es mag sein, dass ich einige dinge falsch benannt habe usw.) dann bitte mir einen mail (l10n@freemail.hu) schreiben (auch wegen rechtsschreibefehler, denn leider ist mein deutsch nicht das beste)

Bremsscheiben-sucher:
http://www.baab.hu/_lionsgi/bremsscheiben/

danke!
mfG,
Richard
Deleted User 5197

Re: suche Stromlaufplan fuer KG

Beitrag von Deleted User 5197 »

Hallo,

sollte Deine Suche weiterhin erfolglos bleiben/sein, dann such z.B. mal bei ebay nach "Reparaturleitfaden Audi 100 200 Stromlaufpläne und Einbauorte" - bzgl. des KG sollte wohl um/ab '86 der Passende zu finden sein.

So einen z.B. meine ich: klick mich!http://www.ebay.de/itm/Reparaturleitfad ... 25608cf5c2[/longurl] (o.K. etwas teuer, sollte aber auch nur als Bsp. dienen - meinen für den MC usw. habe ich damals mit etwas Glück für um die 30€ bekommen)

Jedenfalls sind in diesen auch die Stromlaufpläne für den Motor enthalten...

Gruss,
Michael
LionSGI
Crashtest-Dummy
Crashtest-Dummy
Fuhrpark: Audi80 1.6 CD TD (1983), Audi80 quattro 1.8 (1985), Audi Coupe quattro A2 replika (1983, projekt), VW T4 Multivan Syncro 2.4D (1993), Lotus Turbo Esprit (1984, 5zyl 10VT umbau-projekt)

Beitrag von LionSGI »

hallo!

habe die schaltplaene fuer den Audi200 turbo mit KG bei einem kumpel gefunden, habe sie jetzt eingescant :) ich hoffe, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich sie jetzt hier zu diesem post beifuege, vl. kann sie ausser mir noch jemand gebrauchen, danke an alle die mir helfen wollten!

mfG
Richard

Wegen Urheberrecht gelöscht
Hans Audi 200

Beitrag von Hans Audi 200 »

Hallo Richard,

wenn es keine Mühe macht, so bin ich an die S.P. für den KG-Motor interressiert. Habe ein Problem mit der Motorelektronik. Hoffe, Du hast die Scans noch.

Grüsse nach Ungarn. ..... Hans
Antworten