Zubehör-Stoßstange
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Fuenftopf
Zubehör-Stoßstange
Nachdem mir ein motorisierter Mitbürger die Stoßstange abgefahren und sich dann verdünnisiert hat habe ich mir eben mal den Schaden genauer angeschaut.
Der seitliche Halter ist hin und die Kunststoffstoßstange ist an 3 Stellen aus dem Metallträger gerissen. Nun werden in der Bucht neue Zubehör-Stoßstangen schon für knapp 50 € angeboten, andererseits bieten Verkäufer gebrauchte Teile teils für über 100 € an. Hat hier schon jemand so eine Billig-Stoßstange verbaut? Passt die vernünftig?
bis dann,
Jürgen
Der seitliche Halter ist hin und die Kunststoffstoßstange ist an 3 Stellen aus dem Metallträger gerissen. Nun werden in der Bucht neue Zubehör-Stoßstangen schon für knapp 50 € angeboten, andererseits bieten Verkäufer gebrauchte Teile teils für über 100 € an. Hat hier schon jemand so eine Billig-Stoßstange verbaut? Passt die vernünftig?
bis dann,
Jürgen
- michi356
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 typ 44 2,3 E Fronti, 280000 km, weinrot
AW: Zubehör-Stoßstange
ich hab mir im januar so eine 50 euro stossstange gekauft. auf den ersten blick sah sie vielversprechend aus, aber als ich sie montieren wollte war sie 1-2cm zu breit und hat gespannt. Hab mir dann eine gebrauchte besorgt.
Re: Zubehör-Stoßstange
Ich kenne 2 Leute, die ein Zubehörteil gekauft haben. Beide haben anschließend eine originale gekauft.
- müller-basti
- Entwickler
Schau mal was ne Originale kostet falls diese noch angeboten wird beim Freundlichen.
Hab mir mal eine gekauft und meinte die hat nicht mehr als 130€ gekostet. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß Basti
Hab mir mal eine gekauft und meinte die hat nicht mehr als 130€ gekostet. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß Basti
Audi 100CS NF1 11/87 Zwimo Fronti
Audi A4 2.6L BJ 96
Audi A4 2.6L BJ 96
- MainzMichel
- Projektleiter
Na, so etwas sollte mit einer Suchanzeige hier im Teilemarkt doch aufzutreiben sein.
Adios
Michael
Adios
Michael
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Re: AW: Zubehör-Stoßstange
Klasse!michi356 hat geschrieben:ich hab mir im januar so eine 50 euro stossstange gekauft. auf den ersten blick sah sie vielversprechend aus, aber als ich sie montieren wollte war sie 1-2cm zu breit und hat gespannt.
Genau so eine suche ich (mit NSW Löchern), damit sie in der Breite besser zum 200er Spoiler passt.
Hast´n genauen Link, Hersteller & Quelle dazu?
Gibt ja verschiedene Hersteller (Klokkerholm, Schlieckmann, Van Wezel, usw), die die anbieten, ohne dass man erkenen kann, welche zu breit ist.
Aber auf den originalen Alu Träger passen die, oder?
(ein bisschen anpassen mit Heissluftpistole wäre kein Thema, nur Träger komplett neubauen möchte ich nicht unbedingt, wenn´s sich vermeiden lässt)
Dank & Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de
das neue Originalteil kostet beim VAG-Partner vor Ort ca. 140,- EUR und man hat keine Versandkosten.
Ich würde hier wirklich auf ein neues Originalteil setzen, statt für 100,- EUR inkl. Versand oder noch mehr ein Gebrauchtteil zu kaufen.
Beste Grüsse
typ443
das neue Originalteil kostet beim VAG-Partner vor Ort ca. 140,- EUR und man hat keine Versandkosten.
Ich würde hier wirklich auf ein neues Originalteil setzen, statt für 100,- EUR inkl. Versand oder noch mehr ein Gebrauchtteil zu kaufen.
Beste Grüsse
typ443
- inge quattro
- Projektleiter
Servus,
die Stoßstangen von "jetversand-24" für 45,90€ mit Versand im Ebay sollen 1:1 auf den originalen Träger passen, er hat aber nur welche mit Ausschnitten für NSW. Hatte mit dem Typen ein paar mal hin- und her- geschrieben, aber noch nicht bestellt, da ich eh keine Kamei Schürze auftreiben kann, das sollte alles in Einem her gehen...
Was anderes, sind die Stoßkerne von "mit" und "ohne" NSW unterschiedlich, oder haben die ohne auch die Aussparungen für die NSW bereits drin?
Gruß
Thorsten
die Stoßstangen von "jetversand-24" für 45,90€ mit Versand im Ebay sollen 1:1 auf den originalen Träger passen, er hat aber nur welche mit Ausschnitten für NSW. Hatte mit dem Typen ein paar mal hin- und her- geschrieben, aber noch nicht bestellt, da ich eh keine Kamei Schürze auftreiben kann, das sollte alles in Einem her gehen...
Was anderes, sind die Stoßkerne von "mit" und "ohne" NSW unterschiedlich, oder haben die ohne auch die Aussparungen für die NSW bereits drin?
Gruß
Thorsten
- level44
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3E Automatik Mj.1989
Volvo S60 2.4 Automatik Mj.2001 - Wohnort: Hochtaunuskreis
Moininge quattro hat geschrieben:Was anderes, sind die Stoßkerne von "mit" und "ohne" NSW unterschiedlich, oder haben die ohne auch die Aussparungen für die NSW bereits drin?
meinst die Aluträger unter der Haut ? Die sind im Original soweit gleich, bis auf die fehlenden Plastikrahmen für die NSW ...
Grüßle
VW Golf GLS 1.4 70Ps Bj.78 Marsrot, Opel Record E1 2.0N 90Ps Bj.81 Mandarinrot, VW Golf L 1.1 50Ps Bj.80 Taxi Hellelfenbein, Mitsubishi Galant GLS 2.0 102Ps Bj.83 Weiss, Audi 100 2.3E 136Ps Bj.88 Nautik Metallic, Audi 100 2.2 CS 115Ps Bj.87 Lago Metallic, seit 1999 - Audi 100 2.3E Automatik 136Ps Bj.89 Steingrau Metallic, Volvo S60 2.4 Automatik 170Ps Bj.01 Scarab Grün Perleffekt.
Hallo,
hat jemand inzwischen die Stoßstange von Jetversand24 ausprobiert?
Gruß
Jens
hat jemand inzwischen die Stoßstange von Jetversand24 ausprobiert?
Gruß
Jens
Wer nicht fähig ist den Blinker seines Kfz´s zu betätigen, dem sollte nich die Erlaubnis erteilt werden sich im Straßenverkehr zu beteiligen!
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972
Audi 200 Automatik Bj 10/1990
Audi 200 Automatik Bj 12/1988 (in Teilen)
Audi 100 Avant Quattro Sport Bj 03/1990 (Verunfallt 07/2010)
Audi 100 Avant Quattro Bj 07/1989
Audi A6 Avant Automatik Bj 03/96
Simson Star Bj 1972