Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich weiss nicht ob sie´s schon wussten, aber anscheinend passt nicht nur die Espace Lippe, sondern auch die vom Volvo 760 unter die 20V Stosstange - sieht IMHO sogar besser aus.
Sieht schick aus ist aber volliger Mist wegen der Bremsenkühlung beim 20V. Was Ich mal probieren möchte ist das anpassen eines Audi 200 10V Unterbauspoiler für die 20V Stoßstange. Natürlich soll da die Bremskühlungsschächte berücksichtigt werden. Es müßten sich nur paar Leute finden und ein geprauchter 10V spoiler. Dann könnte es losgehen.
MfG Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Sieht schick aus ist aber volliger Mist wegen der Bremsenkühlung beim 20V. Was Ich mal probieren möchte ist das anpassen eines Audi 200 10V Unterbauspoiler für die 20V Stoßstange. Natürlich soll da die Bremskühlungsschächte berücksichtigt werden. Es müßten sich nur paar Leute finden und ein geprauchter 10V spoiler. Dann könnte es losgehen.
MfG Kai
Und wenn denn vom 10V 200er Automaten nimmst, der hat schon Luftführungen in der Frontlippe
@ Olli
also das ist mal nen geiler Tip!
Mit der Espace Lippe konnte ich mich nicht so richtig anfreunden aber die sieht echt so aus als ob sie zu diesem Wagen gehört.
Super GEIL DANKE!!!!!
Gruß Christoph
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Hallo,
also das mit der Original audi Lippe würde mich auch interesieren !
Hat jemand Ahnung was es mit der Teile nummer 447805617 B oder C aus demn ETOS auf sich hat und ob die an den 20 V passt... ich hab irgenwo mal ein Bild gesehen von einer Lippe bei der die Lufteilässe für die Ufos integriert waren, sah super aus... so was suche ich schon länger !
Gruß
Sven
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat , Hauptsache es ist schwarz !!!!
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Ich habe die gleiche Idee wie Kai. Würde nur eine Frontspoiler oder Lippe vom V8 nehmen da sind die Lufteinlässe für die Bremsenkühlung bzw. UFOs integriert und vorallen größer als beim 10v Turbo. Wenn die Zeit gekommen ist werde ich mich dem Projekt annehmen und wenn es Sinn macht Euch miteilen.