NF kein Power

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Alex2805

Beitrag von Alex2805 »

Also,hab gerade ca.200 km hinter mir,meistens auf der bahn,und was sage ich euch?????Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrra,es läuft wieder,zwar gibt´s noch paar Problemchen,die Lampe für bremsen geht (wenn das Auto heiß ist ab und zu an) also der druckspeicher wird gewechselt(bremst aber noch super) und boschmän sacht daß der LRRV gewechselt werden muß(dämnechst) wenn ich das Auto- heiß abstelle und komm nach ca.10 min,dann geht der Leerlauf voll im Keller,sogar komplette stillstand,so daß ich wieder neu starten muß,danach läuft er optimal,vor allem-geht wieder wie eine Rakete,unbeschreibliches Gefühl,nach 3 monatigen streß(4000U/M Schluß)
Danke Euch Leute-Hut Ab!!!!!!!!!
Gruß Alex
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Hallo Alex,

Schön, dass er soweit gut läuft.

Die von dir beschriebenen Symptome deuten NICHT auf das LLRV, sondern eher auf nachtropfende Einspritzventile. Das LLRV lasse also bitte NICHT auch noch wechseln. Das Ding kann man sehr gut reinigen und schmieren. (Etwas Bremsenreiniger, dann austrocknen lassen und danach etwas leichtes Öl, z.B. WD 40 o.ä.) Das Teil geht so gut wie NIE kaputt, also schmeiß dem Boschmann nicht NOCH mehr Geld hinterher. OK?

Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Alex2805

Beitrag von Alex2805 »

Hallo mAARk,
danke fü`n Tip, werde mich Hütten noch mehr Geld hinterher zur werfen,so läuft es wunderbar,wie gesagt,nur wenn der Motor heiß abgestellt wird,und nach 10 min wieder angelassen wird,dann geht der LL soweit zurück,daß es schon paar male ausgegangen ist,aber ich werde mir deinen Tip merken.Danke.
Gruß Alex
Alex2805

Beitrag von Alex2805 »

Hallo, und wieder ein Problem,Dienstag morgen ist er einfach auf der Bahn (linksspur) ausgegangen,und der fehler? Endstufe und zündspule hat sich verabschiedet.Gestern abgeholt,nun läufte es wieder(wie lange?)Langsam nerv´s!!!
Gruß Alex
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

Bild

Mehr sag ich zu der diagnose Endstufe und Zündspule nicht...

:hallo:

:evil:
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

jörg, ich erinner mich da grad an so nen polo ...du auch ?

Gruß
der mike
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten