Komisches Qutischen hinten links !

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
vuk80

Komisches Qutischen hinten links !

Beitrag von vuk80 »

Begrüsse euch !

Ich hab zwarw die Suchfunktion benutzt aber nichts vergleichbares zu dem Thema gefunden.

Seit ca. 5 Tagen hab ich ein SEHR unangenehmes Quitschen und Knacksen hinten links an meinem 200er 10V, scheint direkt vom Dämpfer zu kommen, nur was genau kann das sein ??

Es geht permanent sobald sich das Auto bewegt.

Und ist auch sehr sehr lästig :( .

Was könnte das sein, bzw. was kann man dagegen tun ???

Ich bedanke mich im voraus für die Antworten !
Groti

Beitrag von Groti »

sind die oberern Querlenker!
Rad abmontieren, die Lager auf Spiel prüfen (meist hoffnungslos ausgeschlagen) und zur Not mit einer Spritze etwas Öl in die Lagerungen spritzen.

Meist hilft aber nur der Austausch.
Kann dir Teile von Lemförder zu einem Recht guten Preis anbieten, falls gewünscht.

MfG
Patrik

*edit*
gilt alles nur beim quattro
vuk80

Beitrag von vuk80 »

Vielen dank für die prompte Antwort.

Ich werde mir das mal anschauen und dich dann per PN kontaktieren !

Danke nochmals !
Antworten