Ebay - Shop : Die richtigen Bremsen Hinten 20v?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
Ebay - Shop : Die richtigen Bremsen Hinten 20v?
Hallo Leute, ich wollte wenn schon auch hinten die Sättel überholen und natürlich auch die Scheiben und Beläge neu machen..
Dieses Angebot habe ich bei direkt-kfz-teile gefunden :
Scheiben hinten
Die haben auch die Ufos mit Klötzen für 315,-
Kann mal einer aus der Akte vergleichen?
Danke schonmal..
Dieses Angebot habe ich bei direkt-kfz-teile gefunden :
Scheiben hinten
Die haben auch die Ufos mit Klötzen für 315,-
Kann mal einer aus der Akte vergleichen?
Danke schonmal..
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
Hallo Maik,
laut Teilenr in der Akte sollten es die passenden sein die dort angeboten werden!!
477615601A ist für den 3B Avant .
Muß mir die Tage für meinen auch noch nen Satz holen und mal sehen ob ich zumindest schonmal den einen Bremssattel überholen lasse.
Gruß Christoph
laut Teilenr in der Akte sollten es die passenden sein die dort angeboten werden!!
477615601A ist für den 3B Avant .
Muß mir die Tage für meinen auch noch nen Satz holen und mal sehen ob ich zumindest schonmal den einen Bremssattel überholen lasse.
Gruß Christoph
Ich bin GEGEN das TEMPOLIMIT!!!
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
Audi 200 20V Limo
VW Passat 3B Variant
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Hallo Maik,
warum unbedingt Ebay?
Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile von Ebay-Autoteilen nicht mehr so begeistert.
Wie sieht's denn aus mit den anderen Online-Lieferanten? (D&W, Husch usw.).
Da hätte ich persönlich zumindest ein ruhigeres Gefühl, daß ich dort auch hochwertige Teile kriege, und nicht geschnitztes Bambusholz lackiert in Silbergrau und das ganze dann in nem teuren Karton
Ok, ich kann mich natürlich nicht hinstellen und behaupten, Ebayteile taugen generell nichts, aber ich bin da vorsichtig. Vgl. auch der Querlenker (Erstausrüsterqualität, Garantie und Blabla versprochen).
Wer sagt mir, daß das, was draufsteht, auch drin ist?
Schau doch einfach mal bei Husch.
Vorsicht aber - im Zweifelsfall nochmal nachprüfen, ob die Teile bei Husch auch wirklich richtig gelistet sind, hatte nämlich auch mal Pech gehabt und etwas falsch bestellt, was aber offensichtlich bei denen falsch aufgelistet war (Zündkabel 20V). Haben sie dafür auch anstandslos zurückgenommen.
Wenn die Bremsscheiben bei Husch die richtigen sind (bitte prüfen), wärst Du mit 50,- das Stück dabei. Günstiger als "Auktionshaus fragwürdig" wäre es also auch noch
Thomas
warum unbedingt Ebay?
Ich bin ehrlich gesagt mittlerweile von Ebay-Autoteilen nicht mehr so begeistert.
Wie sieht's denn aus mit den anderen Online-Lieferanten? (D&W, Husch usw.).
Da hätte ich persönlich zumindest ein ruhigeres Gefühl, daß ich dort auch hochwertige Teile kriege, und nicht geschnitztes Bambusholz lackiert in Silbergrau und das ganze dann in nem teuren Karton
Ok, ich kann mich natürlich nicht hinstellen und behaupten, Ebayteile taugen generell nichts, aber ich bin da vorsichtig. Vgl. auch der Querlenker (Erstausrüsterqualität, Garantie und Blabla versprochen).
Wer sagt mir, daß das, was draufsteht, auch drin ist?
Schau doch einfach mal bei Husch.
Vorsicht aber - im Zweifelsfall nochmal nachprüfen, ob die Teile bei Husch auch wirklich richtig gelistet sind, hatte nämlich auch mal Pech gehabt und etwas falsch bestellt, was aber offensichtlich bei denen falsch aufgelistet war (Zündkabel 20V). Haben sie dafür auch anstandslos zurückgenommen.
Wenn die Bremsscheiben bei Husch die richtigen sind (bitte prüfen), wärst Du mit 50,- das Stück dabei. Günstiger als "Auktionshaus fragwürdig" wäre es also auch noch
Thomas
- Daemonarch
- Projektleiter
Naja, dieser Händler macht aber einen vertrauenswürdigen Eindruck.. Wirbt mit Markenware..
Außerdem kann man für 80 Euro nicht viel verkehrt machen..
Da kriegt man sonst grad eine Scheibe für
Ich wills einfach mal versuchen..
Bei meinen Fahrleistungen hält ja selbst lackiertes Holz 10 Jahre..
Außerdem kann man für 80 Euro nicht viel verkehrt machen..
Da kriegt man sonst grad eine Scheibe für
Ich wills einfach mal versuchen..
Bei meinen Fahrleistungen hält ja selbst lackiertes Holz 10 Jahre..
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher
- Thomas
- Abteilungsleiter
Na ja, bei Optimal-Querlenkern wird auch mit "Markenware" und "Erstausrüsterqualität" geworben. Und seriös, freundlich und vor allem schnell war der Händler auch. Donnerstag Nachmittag angerufen, Freitag Mittag hatte ich meinen Querlenker. Und nächsten Dienstag war er schon kaputt - das stand aber nicht auf der Packung und dem Angebotstext
Schau Dir Husch doch ruhig mal an, wie gesagt, ich meine, ich hätte die Scheiben da eben für 50,- pro Stück gesehen. Ist doch günstig, oder?
Ebay kostet 80,- (oder war das für nen Paar?)
Viele Grüße
Thomas
P.S. ich geb ja zu, gebranntes Kind scheut das Feuer.
Vielleicht sammeln andere ja auch andere Erfahrungen. Aber ich bin mittlerweile echt vorsichtig bei sowas...
Schau Dir Husch doch ruhig mal an, wie gesagt, ich meine, ich hätte die Scheiben da eben für 50,- pro Stück gesehen. Ist doch günstig, oder?
Ebay kostet 80,- (oder war das für nen Paar?)
Viele Grüße
Thomas
P.S. ich geb ja zu, gebranntes Kind scheut das Feuer.
Vielleicht sammeln andere ja auch andere Erfahrungen. Aber ich bin mittlerweile echt vorsichtig bei sowas...
- Daemonarch
- Projektleiter
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
- Thomas
- Abteilungsleiter
Jo, ich sehs gerade.
Hmmm....
Dann ists ja fast schon wieder zu billig.....
Ich hab gleich mal ne Nachricht hingeschickt, von welchem Hersteller die Teile denn sind. Interessiert mich jetzt
Wie gesagt, gebranntes Kind scheut das Feuer. Aber wenn's für den Preis Qualität gibt, die auch über die ersten 30.000 km hinauskommt - umso besser
Thomas
Hmmm....
Dann ists ja fast schon wieder zu billig.....
Ich hab gleich mal ne Nachricht hingeschickt, von welchem Hersteller die Teile denn sind. Interessiert mich jetzt
Wie gesagt, gebranntes Kind scheut das Feuer. Aber wenn's für den Preis Qualität gibt, die auch über die ersten 30.000 km hinauskommt - umso besser
Thomas
- Daemonarch
- Projektleiter
- Abteilungsleiter
Puh,
gerade Antwort bekommen, Scheiben Firma NK (hier bisher nur Kritik gelesen), Beläge Firma ABS (sagt mir gar nichts).
Das heißt für mich No no.
Zumal keiner der beiden Hersteller auf der Verkaufsseite auch nur annähernd erwähnt wird. Nein, da steht dafür Audi, Textar, ATE, Lucas, Ferodo - alles klangvolle Namen.
Warum steht denn da nicht: "Die Teile sind von NK und ABS und kosten 79,- Euro"?
Sorry, für mich stinkt das. Genau wie die Querlenker.
Lieber zu Husch, 50 Euro mehr auf den Tisch legen und wissen, was man hat. Davon hängt nicht nur mein Leben ab, sondern auch das von anderen.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, ich bin auch dank eigener negativer Erfahrung im Moment wirklich nicht gut auf Ebayteile zu sprechen, und will auch nicht pauschal behaupte, alle Auktionshausteile taugen nichts - aber ich würd dat lassen....
Viele Grüße
Thomas
gerade Antwort bekommen, Scheiben Firma NK (hier bisher nur Kritik gelesen), Beläge Firma ABS (sagt mir gar nichts).
Das heißt für mich No no.
Zumal keiner der beiden Hersteller auf der Verkaufsseite auch nur annähernd erwähnt wird. Nein, da steht dafür Audi, Textar, ATE, Lucas, Ferodo - alles klangvolle Namen.
Warum steht denn da nicht: "Die Teile sind von NK und ABS und kosten 79,- Euro"?
Sorry, für mich stinkt das. Genau wie die Querlenker.
Lieber zu Husch, 50 Euro mehr auf den Tisch legen und wissen, was man hat. Davon hängt nicht nur mein Leben ab, sondern auch das von anderen.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung, ich bin auch dank eigener negativer Erfahrung im Moment wirklich nicht gut auf Ebayteile zu sprechen, und will auch nicht pauschal behaupte, alle Auktionshausteile taugen nichts - aber ich würd dat lassen....
Viele Grüße
Thomas
- 220V
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic - Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen
Hi,
wie schauts den mit denen von Heiko aus ? (www.au-tel.de)
Der bietet nen Satz Scheiben für 51.- EUR an.....
Gruß
Frank
wie schauts den mit denen von Heiko aus ? (www.au-tel.de)
Der bietet nen Satz Scheiben für 51.- EUR an.....
Gruß
Frank