20v hat schlechten warmstart
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hunter
20v hat schlechten warmstart
Immer wenn er warm stehengelassen wird und man nach einer Zeit ihn versucht anzulassen braucht man meistens mindestens 2 bis 3 mal bis er anspringt.
Der Kaltstart ist völlig i.O.
Der Kaltstart ist völlig i.O.
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redjack
- 200q20V
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1637
- Registriert: 05.11.2004, 12:17
- Wohnort: Südlicher Landkreis Würzburg
Geeenau! Rückschlagventil!
Ich würde auch mal auf das Rückschlagventil der Spritpumpe tippen! Ist bei Warmstartorgeln die häufigste Ursache...
MFG Schmidti
MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
- aminoboris
- Testfahrer

- Beiträge: 272
- Registriert: 31.01.2005, 20:05
- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
- Kontaktdaten:
Ich habe auch das gleiche Problem bei meinem 220V. Wenn er kalt ist, springt er sofort an. Wenn er heiß ist auch. Aber wenn ich gefahren bin und ihn länger wie eine halbe Stunde abstelle, muss ich orgeln, was zu einer chronisch leeren Batterie führt.
Das Rückschlagentil zu wechseln scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, weil die Spritpumpe bekanntermaßen im Tank sitzt. Kann man nicht ein Rückschlagventil irgendwo in der Spritleitung dazwischenbauen?
Wer hat da Erfahrungen mit?
Gruß Boris
Das Rückschlagentil zu wechseln scheint ja nicht ganz so einfach zu sein, weil die Spritpumpe bekanntermaßen im Tank sitzt. Kann man nicht ein Rückschlagventil irgendwo in der Spritleitung dazwischenbauen?
Wer hat da Erfahrungen mit?
Gruß Boris
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!
skype: aminoboris
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redjack
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strulik220
orgeln!!
ich habe das gleiche problem auch gehabt.das rückschlagventil war in ordnung aber les dir mal die ssp durch nach dem abstellen des autos wird der benzindruck in den leitungen einmal vom rückschlagventil und vomBENZINDRRUCKREGLER!! gehalten!!!du hast einen unterdruckanschluss darunter sitzt rechts am motorblock der schlauch war bei mir kaputt!!!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
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hunter
Re: orgeln!!
Meinst du Fahrerseite oder Beifahrerseite ?strulik220 hat geschrieben:ich habe das gleiche problem auch gehabt.das rückschlagventil war in ordnung aber les dir mal die ssp durch nach dem abstellen des autos wird der benzindruck in den leitungen einmal vom rückschlagventil und vomBENZINDRRUCKREGLER!! gehalten!!!du hast einen unterdruckanschluss darunter sitzt rechts am motorblock der schlauch war bei mir kaputt!!!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Wie gross und wie lang ist der Unterdruckschlauch ?
