Hallo, sorry das ich ein neues Thema eröffne.
Ich will meinen Klimakompressor (Denso) beim 200 20V heute komplett tauschen. Also müssen ja auch neue 0 Ringe rein. Hatte ich verpeilt und deshalb noch keine organisiert.
Weiß jemand auf die schnelle welche Abmaße die haben? Also direkt an den Leitungen die. Müssen ja beim Wechsel des Kompressor ab und wieder drann.
In der Selbstdoku find ich mich erlich gesagt nicht raus...sind so viele Angaben. Asche auf mein Haupt.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß DER HOLZI
An die Klimaspezies unter euch ! Eilt ! Dichtringe-0 ringe!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- OPA_HORCH
- Entwicklungsleiter
Hallo Holzi,
die eine Anschlußleitung am Kompressor hat dort, wo der Dichtring sitzt, den Außendurchmesser 14,6 mm, die andere 17,6 mm. Die Dichtringe haben i.d.R. eine Wandstärke von 1,5 mm.
Damit solltest du dir passende Dichtringe besorgen können.
Gruß Wolfgang
die eine Anschlußleitung am Kompressor hat dort, wo der Dichtring sitzt, den Außendurchmesser 14,6 mm, die andere 17,6 mm. Die Dichtringe haben i.d.R. eine Wandstärke von 1,5 mm.
Damit solltest du dir passende Dichtringe besorgen können.
Gruß Wolfgang
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
Wenn es einen ärgern kann, dann fließt Wasser auch bergauf...
(Summe meiner Erfahrungen aus 40 Jahren Schrauberei)
Meine Sänfte: Audi 100 Avant NF Automatik 11/89
Das letzte Auto ist immer ein Kombi...
beim freundlichen
für`n paar Cent.
Runddichtung 803 260 749 A und C. Welche Grösse jetzt A oder C ist weiß ich auch nicht mehr. Der freundliche hinter der Theke hat ja auch ein Teileprogramm.
Runddichtung 803 260 749 A und C. Welche Grösse jetzt A oder C ist weiß ich auch nicht mehr. Der freundliche hinter der Theke hat ja auch ein Teileprogramm.
Gruss
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)
Heinz-Walter
Audi 200 20V schwarz, stark, KI mit weißen Folien und ATA, Sitzheizung vo. u. hinten
Audi A4 B5 1,6l (für Tochter, Sohn, Kurzstrecke, Winter)