Beleuchtung der digitalen Aussentemperaturanzeige defekt ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
FreakyPenguin
Entwickler

Beleuchtung der digitalen Aussentemperaturanzeige defekt ?

Beitrag von FreakyPenguin »

Hallo,

es scheint als sei die Hintergrundbeleuchtung der kleinen Aussentemperaturanzeige im KI defekt; man sieht zwar wenn es hell ist den Wert, im Dunklen jedoch nicht. Also habe ich das KI ausgebaut aber keine Lampe gefunden die fuer die Hintergrundbeleuchtung zustaendig sein koennte. Nun meine Frage: Gibt es eine solche Lampe oder soll man die Temperatur im Dunklen nicht lesen koennen (letzteres kann ich mir kaum vorstellen) ? Wenn es sie gibt, wo finde ich sie bzw. wie komme ich da dran ?

Gruss,

--stefan
Bild
Fear and sorrows are bad counselors.
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

das ist die lampe IN der ata. ist glaube ich draufgelötet.

nimm mal die suche, das problem gabs schon häufig. glaube steht auch in der selbstdoku.. moment ich guck ma :)
Audi 200 Turbo Quattro 20V
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

Audi 200 Turbo Quattro 20V
FreakyPenguin
Entwickler

Beitrag von FreakyPenguin »

Oh,
das ging aber wirklich schnell. :-D

Vielen Dank Robbie, dann ist alles klar. :-)

Gruss,

--stefan
Bild
Fear and sorrows are bad counselors.
Antworten