Moinsen alle, ichse wieder mal,
kann mir jemand sagen ob ich an meinen VFL - NF einen geteilten Krümmer anbauen kann (auch vom NF, aber NFL - Quattro)?
Frage weil der Krümmer an meinem NF gemein daneben blasen tut, da er warscheinlich irgendwo gerissen ist.
Passt das mit dem Hosenrohr evtl. auch? Oder doch nicht?
Ach ja, wenn schweißen, wie??? Autogen, CO², Elektrode oder . . . wie?
Bin Dankbar für Tipp's.
Zweiteiligen Krümmer an NF - VFL möglich???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Jo
Re: Zweiteiligen Krümmer an NF - VFL möglich???
Oh,tuten tut er auch ??? *gg*Miro hat geschrieben: Frage weil der Krümmer an meinem NF gemein daneben blasen tut, da er warscheinlich irgendwo gerissen ist.
Hi Miro,
soweit mir bekannt wird als Ersatzteil in jedem Fall sowiso nur noch ein zweiteiliger Krümmer geliefert.Insofern sollte es eigentlich mit der Kompatibilität keine Probleme geben.Vom Motor her sind Fronti und quattro beim NFL gleich,also keine unterschiedlichen Krümmer.
Falls doch mußt du eben das Hosenrohr mit ersetzen(vom NFL-Fronti),dann passt's auf jeden Fall.
Achja:Krümmer schweißen kannste vergessen,is nur teure Augenwischerei.
-
Miro
Hallo Jo,
Danke Dir für Deine Antwort und:
jap, tuten tut er noch. Auch wenn er's nur noch auf einer Seite tut.
Dann muß ich den Krümmertausch wohl demnächst mal in Angriff nehmen, das "gefatsche" wenn Motor kalt oder beim stärkeren Beschleunigen geht mir langsam gewaltig auf den Zünder.
Wenn die Fächerkrümmer nicht so teuer wären . . . ***träum***
Danke Dir für Deine Antwort und:
jap, tuten tut er noch. Auch wenn er's nur noch auf einer Seite tut.
Dann muß ich den Krümmertausch wohl demnächst mal in Angriff nehmen, das "gefatsche" wenn Motor kalt oder beim stärkeren Beschleunigen geht mir langsam gewaltig auf den Zünder.
Wenn die Fächerkrümmer nicht so teuer wären . . . ***träum***