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diesmal der einpolige Motortemp. Geber am Kopf - macht über 400 Ohm bei 90°, statt 130... (Fehler 2312)
Den MC sollte man echt nicht mehr im Sommer fahren - geht zuviel kaputt während der warmen Jahreszeit.
Folge hierbei: Warmstart nicht möglich, wenn Motor 5-10min abgestellt ist - geht erst, wenn man nochmal orgelt, weil dann Kaltstartventil ausser Funktion.
Mal gucken, wer Morgen in Köln den 15 Euro Geber vorrätig hat...
...und danach dann nochmal DC neu einstellen, weil das natürlich Gestern mit kaputten Geber auf 50% gedreht wurde.
ist das nur alles Olli
nach dem thausch mit die drukslauch kan ich der heber von die motor haube nicht mehere offenen, die kabel kostet mhere wie deiner sensor und die plastic hilfsstucken sind aug zerbrochen
und der werde beidem nicht auf stock.
totaal 2 tagen gewarted
lupus, guck doch mal nach was dein fehlerspeicher sagt ...entweder der tempgeber oder das rückschlagventil, an das ich mich jetzt begeben werde ...bei mir is der warmstart und der motorlauf direkt nach dem warmstart mal total besch..... und selbst das wäre noch geprahlt.
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
wenn das rückschlagventil im vorlauf defekt ist, hält der den druck nicht und du hast probleme mit dampfblasenbildung an den einspritzventilen. kalt merkste das nicht ganz sooo areg ...da springt er bei mir auch immer direkt an. hab das ding jetzt getauscht, mal sehen was sich morgen dann noch so tut mit dem abdichten der ESVs ...
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Ich will aus der letzten Materialschlacht was gelernt haben.
Werde im Januar, wenn die Schule rum ist, erst mal meinen NF wieder in irgendeine alte Audikarosse stecken und dann mich um den MC kümmern. Den werd ich aber definitiv nicht mehr das ganze Jahr fahren...an dem Teil gibt es einfach zu viele Teile! ...was man da reinsteckt und reinsteckt und...ich dachte echt immer...jetzt ist sooo viel neues drinn...ich hab doch nur Neuteile verbaut...ich müßt doch jetzt der Wahrscheinlicjkeitsrechnung nach mal ne Weile Ruhe haben...nix da: da sind sooo viele Teile drann...
Deshalb zwei Autos um den anderen einfach ein bisserl zu schonen.
Das mit der Einstellung ist natürlich ärgerlich.
Drück Dir die Daumen das Du das Teil bekommst!