Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hallo, so ich habe endlich den umbau von einer VOTEX Komfort FFB auf einen neuen AUDI Klappschlüssel vollendet! JEHA!
Nun kann ich den Schlüssel normal nutzen auch mit Wegfahrsperre!
Garnicht so ein großer zauber, man muß nur das modul aus dem alten schlüssel heraus nehmen und in den klappschlüssel implantieren! Mit ein bischen geschick und einem dremel bekommt man die alte und die neue platine in dem schlüssel unter! (Man sollte auch ein bischen SMD Löten können)
Macht richtig spaß mit so einem ding!!! Und sieht auch noch gut aus!
Hi,
wenn du mir sagst wie und wo ich es reinstellen kann mach ich das liebend gerne! Sollen ja alle was davon haben! Hätte mich auch gefreut wenn jemand so was schonmal gemacht hätte und ins netz gestellt hätte!
Kann aber noch ein bischen dauern bin noch am schreiben und Bilder muß ich auch noch machen!
Schau doch bitte einmal hier http://audi100.selbst-doku.de/. Da ist alles beschrieben. Hatte gerade gesehen das Du ganz frisch
dabei bist, solltest Du die Seite noch nicht kennen, ist es auf jedenfall ein Bereicherung für dich.....
Also wenn Du noch hielfe brauchst gib einfach noch mal laut.
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Den kann man sich ganz normal bei ebay ersteigern! Ich habe ca. 30 € gezahlt! Kannst ihn aber auch bei audi bestellen, aber da kannst du so um die 50-60€ zahlen!