Typ 44 - Öffnung im Katalysator - wofür???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

genetic1 hat geschrieben:
JörgFl hat geschrieben:
Die kernbohrung für M8 wäre 6,4 mm.....
ne, ne - 6,8mm is' schon richtig...(zumindest bei 'nem ISO-Gewinde!)

Siehe:

http://www.gewinde-normen.de/iso-regelgewinde.html

oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Metrisches_ISO-Gewinde

....da bin ich nu aber platt.... wir haben gelernt- Metrisches Gewindemaß mal 0,8 ergibt kernloch.... ist dann wohl ne Daumenregel....

tse tse... das kommt dabei raus wenn man gelerntes nicht hinterfragt...
Antworten