Hat einer 'nen aktuellen AKTE-Stand parat und könnte.....

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Jo

Hat einer 'nen aktuellen AKTE-Stand parat und könnte.....

Beitrag von Jo »

.....für mich mal nachschauen ob's den Winkel mit der Teilenummer

4A0 093 231

aktuell noch gibt ?

Dankschön !
JörgFl

Beitrag von JörgFl »

teilenummer konnte nicht ermittelt werden....

Was ist das denn genau???
Jo

Beitrag von Jo »

Hi Jörg,

das is'n Haltewinkel für'n Feuerlöscher am Fahrersitz.

Hatte das Teil im März 2005 bestellt,eigentlich für Vaters neuen Passat B5 - aber dort nie verbaut bisher.

Eben grad dachte ich mir so das der auch beim C4 passen sollte weil ja auch 4A-Teilenummer,und richtig war's,passt.

Schätze halt mal nur das der Alte dat Teil mal irgendwann wiederhaben will für seinen,und da hätte ich jetzt natürlich gern einen nachbestellt :roll:
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo,

habt Ihr beide nichts gemerkt an der Nummer? -Hauptgruppe Null bedeutet Zubehör, und Zubehör befindet sich nicht in der AKTE sondern im Zubehör-Katalog.

Gruß
Christian S.

P.S.: Ich werde trotzdem die Nummer nächste Woche mal in das neue Programm eingeben, ich bekomme eins offiziell von VAG das auf die AKTE7 basiert. Mal sehen ob das auch ZUB-Nummern erkennt, mit uralt-Teilen soll es gehen ebenso wie mit US-Teilen.
Antworten