So, heute wieder den ganzen Tag unterm Audi verbracht, da morgen Tüv-Nachprüfung..
Und glaubt mir.. Wie heute hab ich schon lange nicht mehr geflucht!
Ich hab so langsam keinen Bock mehr auf den Wagen, wenn das so weitergeht..
Erstmal eine Stunde vergeblich versucht die Handbremse nachzustellen mit unwürdigsten Mitteln.. (Ratschenschlüsseln, Lange 10'er Nuss)
Dann hab ich mir dafür nen Spezialschlüssel geschweißt, der endlich funktionierte (10'er Ringschlüssel auf eine Verlängerung der kleinen Ratsche geschweißt).
Handbremse eingestellt.. SUPER! Handbremsseil klemmt!
Also in der Not das linke Handbremsseil vom MC umgebaut.. (insgesamt etwa 3 stunden Arbeit incl. verzweiflung, Blut und Flüchen)
So, eingstellt, klar, das alte Seil ist ein Stück länger und die Wippe hängt jetzt schräg, aber Arschlecken, das mache ich wenn ich mehr Ruhe habe..
Vorne fehlende Ufos und Scheiben montiert..
Bremse hinten wegen Leitungs-und Sätteltausch entlüftet..
Was ist... Die Bremse fühlt sich an wie scheiße.. Halber Weg wie Pudding.. Dann langsam Bremswirkung--
Nochmal entlüftet.. Besser, aber auch nicht so prall.
Kann es sein daß der angeschlagene Druckspeicher mit den neuen Bremsen nicht klarkommt??
Egal, noch eben schnell die Hupe wieder funktionsfähig gemacht, den Motor von unten mit Bremsenreiniger ein wenig Salonfähig gemacht..
Den letzten Haken ans Prüfprotokoll gemacht.
Jetzt sollte das morgen aber klappen mit dem Tüv, sonst stecke ich die Karre an!