Hallo
Passt die Rückbank vom C4 in einem C3
Avant?
Rückbank vom C4 in C3 Avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Rückbank vom C4 in C3 Avant
Die Bank ja die Lehne nicht ohne weiteres
gruss Edgar
gruss Edgar
Muss man an der Lehne viel ändern?
-
Understatement
Du benötigst die Halter rechts und links welche du in den 200er Schweißen musst, und die mittlere aufnahme, die du ebenfalls in den C3 schweißen musst. hab das schon einmal gemacht....viel zu viel aufwand wie ich finde...und je nachdem an welchen Fahrzeug auch viel zu schade...
- AK44
- Crashtest-Dummy

- Fuhrpark: Audi 100 Avant Turbo Sport MC2 Front
Hallo,
also an der Karosserie musst du nichts schweissen, du brauchst aber die Halter der Lehne aus einem Schlachter. Es ist zwar etwas Arbei und gefummel aber aber ich finde es Lohnt sich.
Auf dem Bild ist es zwar auch angeschweisst aber ich habe diese Bolzen abgeschraubt und diese an die alten halter angeschraubt bzw geschweisst und diese angepasst. Soweit ich mich erinnern kann musste ich diese etwas kürzen und nach aussen biegen weil die Lehne unterhalb etwas Breiter ist als die vom C3.
also an der Karosserie musst du nichts schweissen, du brauchst aber die Halter der Lehne aus einem Schlachter. Es ist zwar etwas Arbei und gefummel aber aber ich finde es Lohnt sich.
Auf dem Bild ist es zwar auch angeschweisst aber ich habe diese Bolzen abgeschraubt und diese an die alten halter angeschraubt bzw geschweisst und diese angepasst. Soweit ich mich erinnern kann musste ich diese etwas kürzen und nach aussen biegen weil die Lehne unterhalb etwas Breiter ist als die vom C3.
Gruß Sebastian!
Danke für die Tipps.
Habe eine komplette Lederausstattung vom C4 geschenkt bekommen. ☺
Habe eine komplette Lederausstattung vom C4 geschenkt bekommen. ☺