Kauftipps!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
steve 100

Kauftipps!!

Beitrag von steve 100 »

Hi Leute !!

Bin grad a wenig entäuscht da ich meinen zweit 44er ( 88 NF Fronti) weggeben muss. (hab no an 86er 4-Zylinder PH)

Möcht aber auf jeden Fall wieder an 100er 5-Zylinder haben, jetzt zu meiner Frage zu welchem Motortyp würdet ihr mir raten. (net mehr als 136 PS)

weis a no net ob i an Kombi oder eine Limo suchen soll oder quattro od Fronti ( Quattro findet man bei uns halt net so oft - Österreich). Was meint ihr oder schreibt mal wie ihr zu euren autos gekommen seit!!

Danke mal
Liebe Grüße Steve
einfach-olli
Entwicklungsleiter
Beitrag von einfach-olli »

tach
Warum gibst du deinen NF dann weg wenn du wieder einen 5 zylinder möchtest.??
Ein NF ist doch ein absolut gutmütiger motor was leistung und unterhalt angeht.
Neben bei ich hab meinen NF als spasskauf bei ebay,aber heut möcht ich ihn nicht mehr hergeben meinen 44er :D

gruss olli
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
steve 100

Beitrag von steve 100 »

Hi!!

Nun ja hab ja eh den PH als Altagsauto bis jetzt und den NF geschenkt bekommen aber da is so viel hinüber das a sie leider net auszahlt da viel geld rein zu stecken!

:( -WSS
-Motor
-Rost

zahlt sie net aus hab eh viel probiert!!

i finds echt schad wenn man diese super autos weggibt :-( :-( aber es si wirklich sehr sehr viel zu machen nebenbei is er optisch sehr schlecht und hat null ausstattung!

ABER i möcht unbendingt an 44er haben mit 5.Zylinder maschine da i von den Autos und Motor begeistert bin nur sollt er halt schon in wenigstens halbwegs gutem Zustand sein !!

Wie viel muss ma den rechene für nen NF 2:

KM - 200.000
guter allgemeinzustand
elektrische fenster
pickerl

nur so ungefähr das das von jeweiligem Fahrzeug abhängt is natürlich eh klar!

Liebe Grüße Steve
einfach-olli
Entwicklungsleiter
Beitrag von einfach-olli »

Hy
Also preis angabe möcht ich jetzt keine geben da sie doch sehr schwanken.
Da würde ich dir raten setzt doch eine anzeige in den Auto makt hier im forum da erhälst du reale preise.
Und auch ehrliche angaben über mängel schäden usw.
Denke doch das forumsintern die Fahrzeuge doch mit ehrlicher beschreibung
verkauft werden.

gruss olli
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Antworten