Hallo miteinander,
sind die Sitzpolster der Sportsitze (nicht Recaro) im Audi 80 b4 die gleichen wie im Typ 44?
Danke.
Gruß
Thomas
Sitzpolster
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Polanski
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi Avant S2
Audi 100 CS turbo quattro (MC1)
Audi Avant S2 (ABY)
Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein! (Walter Röhrl)
Audi Avant S2 (ABY)
-
TheSinner
Re: Sitzpolster
Moin!
Also im Typ44 gibt es zumindest zwei Arten von Sportsitzpolstern: Einteilige und dreiteilige (Sitzwangen und Fläche getrennt). Anscheinend hängt das vom Bezug ab: Stoff oder Leder. Siehe auch hier: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=102432
Ich hab grad im 200MCq platin Teilledersitze überholt. Ich hatte noch platin Sportleder ausm V8. Allerdings gibt es sogar da schon Unterschiede: Die Seitenwangen der Rückenlehne sind beim 200erTeilleder und V8 Volleder unterschiedlich geformt. Somit passen die Bezüge nicht ohne Modifikation straff darüber, da die vom V8 unten anders zulaufen.
Also im Typ44 gibt es zumindest zwei Arten von Sportsitzpolstern: Einteilige und dreiteilige (Sitzwangen und Fläche getrennt). Anscheinend hängt das vom Bezug ab: Stoff oder Leder. Siehe auch hier: http://forum.group44.de/viewtopic.php?f=6&t=102432
Ich hab grad im 200MCq platin Teilledersitze überholt. Ich hatte noch platin Sportleder ausm V8. Allerdings gibt es sogar da schon Unterschiede: Die Seitenwangen der Rückenlehne sind beim 200erTeilleder und V8 Volleder unterschiedlich geformt. Somit passen die Bezüge nicht ohne Modifikation straff darüber, da die vom V8 unten anders zulaufen.
-
Polanski
- Testfahrer

Ich meine das einteilige mit der Nummer 443881316B. Bein b4 heißt das Teil 895881361B.
Danke trotzdem.
Gruß
Thomas
Danke trotzdem.
Gruß
Thomas
Audi Avant S2 (ABY)
Audi Avant S2 (ABY)
-
Polanski
- Testfahrer

Polanski hat geschrieben:Ich meine das einteilige mit der Nummer 443881316B. Beim b4 heißt das Teil 895881361B.
Danke trotzdem.
Gruß
Thomas
Hat denn keiner ne Ahnung?
Audi Avant S2 (ABY)
Audi Avant S2 (ABY)
-
burg_int
- Forumseinsteiger
- Fuhrpark: Audi 200 quattro, 10V, MC1, Bj. 88
Audi 200, 10V, MC2, Bj. 89
Audi 200 10V, KG, Automatik Bj. 04.84
Re: Sitzpolster
Hallo zusammen,
dieses Thema, verschlissene Sportsitze im Audi 100 Sport, hat auch mich erreicht.
Den Sitz mit dem Sitzpolster 443881361F zu retten habe ich versucht, ähnlich wie Olli das hier im Forum beschrieben hat (Heizungsfilz, etc.),
und habe das auch einigermaßen hinbekommen.
Allerdings bin ich nicht überzeugt dass es dauerhaft hält, vor allem dann nicht wenn jemand einsteigt der nicht so auf die Sitzwangen achtet wie ich.
Das oben genannte Sitzpolster ist nirgends mehr zu bekommen, dafür aber bei der Tradition ein ähnlicher Artikel: 895 881361
Weiss jemand ob das (einigermaßen) passt?
Viele Grüße
dieses Thema, verschlissene Sportsitze im Audi 100 Sport, hat auch mich erreicht.
Den Sitz mit dem Sitzpolster 443881361F zu retten habe ich versucht, ähnlich wie Olli das hier im Forum beschrieben hat (Heizungsfilz, etc.),
und habe das auch einigermaßen hinbekommen.
Allerdings bin ich nicht überzeugt dass es dauerhaft hält, vor allem dann nicht wenn jemand einsteigt der nicht so auf die Sitzwangen achtet wie ich.
Das oben genannte Sitzpolster ist nirgends mehr zu bekommen, dafür aber bei der Tradition ein ähnlicher Artikel: 895 881361
Weiss jemand ob das (einigermaßen) passt?
Viele Grüße