Oh ja, sehr informativ! Also scheint der 0,3bar der richtige für den Diesel zu sein..
Problem mit dem Öldruckgeber
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Dieselkanne
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Re: Problem mit dem Öldruckgeber
Moins,
Ich tippe der obere bei dir ist der mit 0,9 bar und der untere der 0,3.(beim diesel ist ein 0,9 anstelle von 1,8 bar geber verbaut der ab 2000upm seine arbeit verrichtet)
Weil bei meinem benziner ist der 1,8 oben und der 0,3 drunter.
Dann wirst du auch eine andere teilenummer fuer den 0,9 haben. musste mal nachschauen in der akte.
*Das bezieht sich auf den Turbo diesel. Saug diesel hat einen 1,4bar schalter
Ich tippe der obere bei dir ist der mit 0,9 bar und der untere der 0,3.(beim diesel ist ein 0,9 anstelle von 1,8 bar geber verbaut der ab 2000upm seine arbeit verrichtet)
Weil bei meinem benziner ist der 1,8 oben und der 0,3 drunter.
Dann wirst du auch eine andere teilenummer fuer den 0,9 haben. musste mal nachschauen in der akte.
*Das bezieht sich auf den Turbo diesel. Saug diesel hat einen 1,4bar schalter