Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Moin Forum!
Gestern nach langer Autobahnfahrt mit Klima an und Maschine über 100 Grad ist mir beim rangieren in der Stadt aufgefallen, dass es so ein "Gluckern" bzw. "Rauschen" beim Lenken gab ....scheint mir als wären irgendwo Luftblasen im Hydrauliköl. Nach dem Abstellen und nach einer Stunde Neustart waren die Geräusche weg.
Kündigt sich da noch eine Baustelle an? Muss eh noch einiges Schrauben, aber erst wenn das Tropenklima etwas nach lässt... Knan so nichts arbeiten, da mir der Schweiß in die Augen läuft und die Brille von der Nase rutscht
Bitte gebt mir mal die üblichen Verdächtigen durch. Danke
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Auch auf die Gefahr hin, daß es zu simpel ist: Ist genug Hydraulik-Öl im System? Wenn nicht, saugt er natürlich Luft an, es rauscht und es müßte aber auch ruckeln...
nöööö!
ruckeln tut es schon lange nirgends mehr
danke erstmal, bis jetzt wieder alles ruhig, war viellcihtzu warm
gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...