Weiß jemand ...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Flos Fünfender

Weiß jemand ...

Beitrag von Flos Fünfender »

die Teilenummer von den hinteren oberen Querlenker am 200 TQ und was die Teile kosten ?

MfG Flo
Petrus

Beitrag von Petrus »

Hi Flo,

ich weiß jetzt nicht für welches Baujahr, aber hab mal NFL angenommen.

Teilenr. ist: 443 505 351 P und kostet etwa 136,- Euronen das Stück.
Flos Fünfender

Danke NFL wahr richtig aber passen die vom VFL auch ?

MfG FLO
Petrus

Beitrag von Petrus »

Die VFL haben ne andere Teilenummer.
Und zwar 443 505 351 N aber kosten das gleiche.

Aber was jetzt der Unterschied zwischen den beiden ist, kann ich dir nicht sagen. :?

Edit: Muss noch hinzufügen, daß beim VFL bis Fahrgst.Nr. 44-G-073 362 die Teilenummer 443 505 351 N gilt und ab Fahrgestellnummer 44-G-073 363 die Teilenummer 443 505 351 P gültig ist.

Wenn die QL aus nem jüngeren VFL sind könnten sie auch in nem NFL passen. Da steht doch bestimmt ne Teilenummer drauf, Flo.
Flos Fünfender

Danke dir Petrus werde ich Morgen mal nach schauen

MfG FLO
Antworten