HILFE NF springt nicht an
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Mops
HILFE NF springt nicht an
Mein Problem,ich fuhr mit meinem audi typ44 Q grade mal 2 km.stellte den Wagen auf dem Parkplatz,schalt ihn kurz aus da ich heute den Druckspeicher gewechselt habe.und wollte danach gleich wieder starten,aber er sprang nicht mehr an.was ist das für ein Fehler???Bitte um eure schnelle Hilfe wie ich das problem beseitigen kann.
Ich hoffe ihr könnst mir helfen
MFG Mops
Ich hoffe ihr könnst mir helfen
MFG Mops
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
dir auch ein wunderschönes Hallo......
du hast also den kahn abgestellt, den DS getauscht und nu geht er nicht mehr an ? hab ich das so korrekt verstanden ? orgelt er denn ? haste mal geguckt ob n funke kommt ? haste irgendwelche kabel vergessen (wobei ich mich dann fragen würde was für Kabel man für nen DS-tausch abmacht ..)
Gruß
der mike
du hast also den kahn abgestellt, den DS getauscht und nu geht er nicht mehr an ? hab ich das so korrekt verstanden ? orgelt er denn ? haste mal geguckt ob n funke kommt ? haste irgendwelche kabel vergessen (wobei ich mich dann fragen würde was für Kabel man für nen DS-tausch abmacht ..)
Gruß
der mike
-
Mops
Nein Den ds hat da mit nichts zu tun also bin etwar 2km zum einkaufen gefahren und habe den motor aus gemacht und wollte ihn wieder starten aber er springt nicht an?
habe dan den stecker von der lamda sonde abgezogen und er sprang an ?
aber dann ging er in standgas Aus und sprang wieder nicht an?was kann das sein? um jede Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
Mops
habe dan den stecker von der lamda sonde abgezogen und er sprang an ?
aber dann ging er in standgas Aus und sprang wieder nicht an?was kann das sein? um jede Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
Mops
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
vermutung:
dann zieht der ganz massiv falschluft, so dass der motor warm dann extrem abmagert und der startvorgang fehlschlägt. mit abgesteckter lambda haut der mehr sprit rein weil der lambda=1 annimmt und fette wieder an so dass du n zündfähiges gemisch hast. guck dir mal deine ganzen luftschläuche an ob du da nicht irgendwo n leck hast.
Gruß
der mike
Gruß
der mike
-
Mops
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
-