Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Ein Audi 100 2.3E mit über 550.000 Kilometern und ein A6 Avant 2.5 TDI mit der stolzen Laufleistung von bisher über 750.000 km kamen zur Stippvisite zu Audi nach Ingolstadt. Mit dieser erfreulichen Zwischenbilanz besuchten die Familien Busch und Braun mit ihren Audi-Langläufern das Audi Auslieferungszentrum und damit auch die Stätte der Entwicklung und Erprobung aller Audi-Modelle."
...der Newsletter Redaktion noch ein paar Beispiele hoher KM-Leistungen zukommen lassen???
Es müssen ja nicht umbedingt 500000km oder mehr sein, aber 2-300000km bekommt man ja meist locker zusammen.
Bild vom Tacho & Bild vom Fahrzeug dürften bestimmt ausreichen...
Wäre doch mal ´ne schöne Bestätigung Ingolstädter & Neckarsulmer Ingeneurskunst, oder?
da musste ich jetzt spontan an Thomas und seinen weissen denken. Der hatte doch schon letztes Jahr die 444.444 km geknackt oder? Meine das da was gewesen war.
Hallo,
ich kann zwar noch nicht ganz mithalten, dafür hebe ich aber noch den kompletten, originalen Antribstrang mit Kupplung, Antriebswellen und Auspuff drunter...
Gruß Stefan
Olli W. hat geschrieben:
Es müssen ja nicht umbedingt 500000km oder mehr sein, aber 2-300000km bekommt man ja meist locker zusammen.
Bild vom Tacho & Bild vom Fahrzeug dürften bestimmt ausreichen... ;)
Oder meinst Du, das Forum sollte geschlossen eine Liste mit Bildern der
Fahrzeuge an Audi schicken? Viele dürften es ja nicht sein, die unter 200tkm sind.
Und bei der Masse zeigt es denen:
Wir sind immer noch da, also laßt die Finger von den Ersatzteilen!
das ist ne coole idee..... mein kollegen hat ne wunderschöne Golf 2 GTI uhr zur 300 tsd km inspektion bekommen. scheckheft bis jetzt. das lässt vw sich was kossten ... macht audi das auch ? solchen stempel ins scheckheft drücken .. das kann man ja auch so he he