Haubenlifte Heckklappe vom V8 in 20V?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
FOR-Schortens
Haubenlifte Heckklappe vom V8 in 20V?
Hallo Leutz
Ich habe es schon irgendwo mal gelesen das es möglich ist die Zugfedern der 20V Heckklappe durch die Hydraulikelemente des V8 zu ersetzen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da einen Tip geben?
Vielen vielen Dank
Michael
@Thorsten Scheel...wie gehts Dir so? Lang nichts mehr von Dir gehört(MichaausMünster)
Ich habe es schon irgendwo mal gelesen das es möglich ist die Zugfedern der 20V Heckklappe durch die Hydraulikelemente des V8 zu ersetzen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir da einen Tip geben?
Vielen vielen Dank
Michael
@Thorsten Scheel...wie gehts Dir so? Lang nichts mehr von Dir gehört(MichaausMünster)
-
dUSTy
Re: Haubenlifte Heckklappe vom V8 in 20V?
ja ich!FOR-Schortens hat geschrieben:... Hat das schon mal jemand gemacht ...
am einfachsten die "arme" (heckklappe) vom v8 besorgen, die dämpfer dazu und unbedingt die aufnahme-kugelköpfe. dann die position der aufnahme "austüfteln" und montieren. kein akt.
kann evtl. ein bild der aufnahmepos. machen.
gruss dUSTy
-
TomWPR
Ich mochte das sehen, kanst Du ein photo oder photos plazieren?dUSTy hat geschrieben:kann evtl. ein bild der aufnahmepos. machen.
-
dUSTy
hai, ja am mittwoch denke ich.TomWPR hat geschrieben:... kanst Du ein photo oder photos plazieren? ...
gruss dUSTy
-
TomWPR
-
dUSTy
hai, ja es ist platz für alles da. der lift wird mit einem kugelgelenk an einer falz (innenradhaus) befestigt (bohrung ist nicht vorhanden).TomWPR hat geschrieben:ist ins A200 10V place und offnungen fur diese haubenlifte vom V8? Muss man neue offnenungen bohren?? dUSTy, kanst Du phototipp zeigen?
der rest ist einfach nur "umbauen".
bilder kommen erst am wochenende, hab' mein auto leider nicht zur verfügung.
gruss dUSTy
-
dUSTy
- StefanR.
- Projektleiter
Also soe wie das aussieht benötige ich nur dei Gasfeder die Arme von einem V8 und den hinteren Bock für die Gasfeder und den muss ich In einem Von mir zu bohrenden Loch durhc den Falz des Radhauses befestigen, oder? Jetzt wäre ich noch sehr dankbar für weitere Bilder des ganzen. Da ich jetzt das umbauen will.
MfG Stefan
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> 2,5 20V Sauger under Construction
-
dUSTy
you got it! ... bilder kommen - etwas geduld bitte!StefanR. hat geschrieben:Also soe wie das aussieht benötige ich nur dei Gasfeder die Arme von einem V8 und den hinteren Bock für die Gasfeder und den muss ich In einem Von mir zu bohrenden Loch durhc den Falz des Radhauses befestigen, oder? Jetzt wäre ich noch sehr dankbar für weitere Bilder des ganzen. Da ich jetzt das umbauen will.
MfG Stefan
- StefanR.
- Projektleiter
Wie sind die Arme befestigt habe mir das noch nie angesehen. Kann mir das mal jemand sagen.
@Dusty
ja ich warte. uss noch 1000 andere V8 Teile besorgen für meinen Mischling
.
MfG Stefan
@Dusty
ja ich warte. uss noch 1000 andere V8 Teile besorgen für meinen Mischling
MfG Stefan
Audi S6 C4 2.2 20VT AAN Bj 96 -> 2,5 20VT Umbau under Construction
-
Thorsten Scheel