Würde mich mal interessieren.
Vielen Dnak im Voraus für die Antworten.
Mfg
Matthias
Wie machen sich defekte Einspritzventile beim NF bemerkbar?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Dazu kommt, dass er den Haltedruck verliert, weil die ESVs in den Ansaugtrakt tröpfeln. Beim Anlassen (nach einiger Standzeit) ist der Motor dann "abgesoffen", die Pötte kommen nur langsam in die Arbeit. Im Schlimmstfall muss man lange orgeln, manchmal sogar mit Vollgas, damit die Brennräume "freigeblasen" werden.
Bei normaler Fahrt bemerkt man defekte ESVs meiner Erfahrung nach kaum. Eigentlich gar nicht.
Ciao,
mAARk
Bei normaler Fahrt bemerkt man defekte ESVs meiner Erfahrung nach kaum. Eigentlich gar nicht.
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 