Passt der Tacho vom Sport in 220V?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Audi 200 Turbo Quattro Avant 20V (MKB: 3B)
Aktuelles Fahrzeug: VW UP! - Wohnort: Korbach (Nordhessen)
Guten Abend in die Runde...
Passt der Tacho vom Sport quattro in das KI vom 220V?
Boris
Passt der Tacho vom Sport quattro in das KI vom 220V?
Boris
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!
-
JörgFl
-
JörgFl
Aber Kinder...
...der Erklärbär verzählt euch das mal wie der Boris das meint
Die Rede ist nicht vom Audi 100 "Spochht" sodern vom kurzen Sportquattro,dessen KI ziemliche Ähnlichkeit mit dem des Audi 200 VFL hat.
Boris,wenn es Dir um den 300km/h-Tacho geht,schau mal beim Ehgartner auf dessen Seite,den gibbet sogar bis 320
Gruß
Andre H.
Die Rede ist nicht vom Audi 100 "Spochht" sodern vom kurzen Sportquattro,dessen KI ziemliche Ähnlichkeit mit dem des Audi 200 VFL hat.
Boris,wenn es Dir um den 300km/h-Tacho geht,schau mal beim Ehgartner auf dessen Seite,den gibbet sogar bis 320
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-
Deleted User 161
..sieht dann so aus:

Die Scheiben passen genau, sehen original aus und auch das mit der Beleuchtung passt, er verschickt die Scheibe oder baut sie vor Ort ein!

Hab das Ding auch drin, er "Eicht" den Tacho auch: Er ändert den Widerstand und dreht ein bisschen dran herum, dann geht er ziemlich genau - deutlich genauer als der originale (60km/h Tacho = 60km/h GPS).
MfG Gregor (der noch nie schneller als 250km/h laut diesem Tacho war *wassichbeiderFahrtnachMainzändernwird
)
Die Scheiben passen genau, sehen original aus und auch das mit der Beleuchtung passt, er verschickt die Scheibe oder baut sie vor Ort ein!

Hab das Ding auch drin, er "Eicht" den Tacho auch: Er ändert den Widerstand und dreht ein bisschen dran herum, dann geht er ziemlich genau - deutlich genauer als der originale (60km/h Tacho = 60km/h GPS).
MfG Gregor (der noch nie schneller als 250km/h laut diesem Tacho war *wassichbeiderFahrtnachMainzändernwird
- aminoboris
- Testfahrer

- Fuhrpark: Ehemalige Fahrzeuge: 2x Audi 200 Typ 43 Turbo (MKB: WJ), 1x Audi 200 Turbo Quattro Avant (MKB: 1B)
Gregor: Ich bin auch am überlegen, ob ich ihn nehmen soll. Nur das "ET" auf dem Tacho gefällt mir nicht so gut. Daher lieber der bis 300 vom Sporti. Ich habe noch nicht nachgesehen, aber der wird sicher mehr als 197.- Euro kosten...
Ist der KM-Zähler denn dann bei "Null" oder stellen die den mir ein?
Boris
Gregor: Ich bin auch am überlegen, ob ich ihn nehmen soll. Nur das "ET" auf dem Tacho gefällt mir nicht so gut. Daher lieber der bis 300 vom Sporti. Ich habe noch nicht nachgesehen, aber der wird sicher mehr als 197.- Euro kosten...
Ist der KM-Zähler denn dann bei "Null" oder stellen die den mir ein?
Boris
...das Leben ist kein Kindergeburtstag!
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
Deleted User 161
Den Kilometerzähler rührt ja ansich keiner an! Es wird nur das Tachoblatt und die Nadel verstellt und ein anderer Widerstand verbaut!aminoboris hat geschrieben: Ist der KM-Zähler denn dann bei "Null" oder stellen die den mir ein?
Boris
(Bei mir musste er tatsächlich den Tacho wecheln und die km einstellen, weil mein Tacho nach dem Blatttausch plötzlich nicht mehr ging, dann ging beim "neuen" Tacho der KM Zähler nicht, wieder gelötet und dann wars gut)
Das ET ist sogar mit beleuchtet, aber das stört mich gar nicht.
-
Deleted User 161
-
S8.be
wo hölt man diesen drehzahlmesser dan aus?Gregor hat geschrieben:Aber die analoge LD Anzeige im KI und den Drehzahlmesser auf dem 8000U/min auch noch draufstehen hätt ich wohl auch gerne....
Ist der auch von den sport quattro?
Zuletzt geändert von S8.be am 02.09.2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
S8.be
-
S8.be
Ja das kan ich mir sehr gut vorstellenbrainless hat geschrieben:PS: Hätte mir gerne auch 'nen Sportquattro-Kopf gekauft!
Ist die action schon vorbei? Ich kan mir das errinneren das wir dadrubber
gesprochen haben für ein oder 2 monaten.
Hatte die liste ja auch noch gedownload aber hab mir schon gleich gefragt
ob das auch gilt für VAG in Holland.
Man und ich dacht das war alles für den halben preis aber normal 180 und jets 50 ist ja der wahnsin.
-
S8.be
okay es könte dan sein das die action noch immer gilt solange der vorrad strecktbrainless hat geschrieben:Das geht nach dem Prinzip "wenn weg, dann weg!" Ob's nur für D war, weis ich jetzt gar nicht.
Thomas
Und sonst musste ich es hier in Holland holen für 200,-
Das vorteil von Holland ist das ich sehr selten gegen entfallen teilen
anlaufe weil es gibt hier so wenig Audi 200 fahrer das es immer schon
urgendwho ein teil das ich benötige noch urgenwho rumliegt.
Bis jets war nur der complette teppich, dachhimmel und einen schlaug
von die sigarre sum intercooler entfallen.
Alles ander könte ich bis jets bestellen
Ich hab auch schon ofters hier im forum gehörd das etwas entfallen war
und das ich es später selber in Holland bekommen habe.
Also ein tip für den nächsten mal bei entfallene sachen auch mal in Holland nachfragen.
- aminoboris
- Testfahrer