Ersatzteilprobleme???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
AlexYZF1000

Ersatzteilprobleme???

Beitrag von AlexYZF1000 »

Moin Moin, grüße aus dem Frankenland...

Sagt mal leuts spinn ich oder is des wirklich wahr das wir mit den 44igern langsam keine Ersatzteile mehr bekommen?
Des is doch wohl eher ein witz oder?
Audi soll nur so weiter machen... Sowas gibts halt bei Daimler oder BMW gar net... Da bekommste für die ältesten <schinken noch alle Trümmer....

Gruß Alex
LaTorta

Beitrag von LaTorta »

Hallo Alex

leider ist es war, mitlaweile entfallen schon lebensnotwendige ersatzteile und das sogar beim C4 da kann mann nur noch mit den kopf schütteln.

und das allerschlimste ist das diese Teile nicht mal freigegeben sind für "die freie marktwirtschaft"

mfg

Torsten

PS ab dem 1.1.07 soll sich aber was ändern in der ersatzteilpolitik.
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

latorta hat geschrieben:
PS ab dem 1.1.07 soll sich aber was ändern in der ersatzteilpolitik.
und waaaaaaas ? :D
Werden dann die alten Werkzeuge bei Eb*y angeboten ?
Dann stell ich mir so ne fette 1ooT Presse in den Keller :D

Gruss,

buergi
Hans
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Hans »

oder die Teile werden schweineteuer - siehe Ufobremse.

Grüße Hans
LaTorta

Beitrag von LaTorta »

hallo zusammen ,

also das die ET teurer werden da brauchen wir uns ja nicht drüber unterhalten allein wegen der Märschensteuer, mein Teiledialer meinte heute nur das sich was ändern wird. und so wie es aussieht zum positiven. "Es könnte sein das nicht mehr vorhandene ersatzteile in den freien verkauf gehen durch den erstausrüster. werde ihn aber beim nächsten besuch mal ausquettchen :)

mfg

Torsten[/i]
Antworten